Hotel Dehren
Ferienweingut Klaus Thiesen(Ellenz-Poltersdorf)
Hotel Weinhaus Fuhrmann(Ellenz-Poltersdorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2013

Seit Jahren kommen wir regelmaessig in das Hotel Dehren. Wir freuen uns jedesmal auf die Ankunft und fuehlen uns sofort zu Hause. Die Begruessung ist immer sehr herzlich und die Betreuung während unserer Aufenthalte tadellos. In den behaglichen Zimmern mit den bequemen Betten ist das Wohnen und Schlafen Erholung pur. Das Fruehstueck mit heimischen Wurstwaren von hoher Qualitaet und selbstgemachten Marmeladen ist der perfekte Start in den Tag. Die ruhige Lage des Hotels ermöglichen sowohl entspannende Lesetage als auch Ausflüge in die Umgebung. Abends freuen wir uns schon auf die hervorragende Küche mit lokalen Spezialitäten ( mein persönlicher Favorit: Winzermeisterspiess und vorab gerne auch mal gebratene Wachrelbrueste). Iglo - Rahmspinat habe ich in all den Jahren dort nicht bekommen, sondern immer frische Produkte passend zur Jahreszeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im August oder September!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, Torsten H!
Bewertet 15. Juli 2013

1. Unfreundlicher, launiger Besitzer. Keine Empfang, unhöfliche Begrüssung.
2. Wiese mit Tischen unter den Bäumen darf wegen der Laufeinheiten des Besitzers nicht betreten oder genutzt werden.
3. Unter sehr guter Küche oder hervorragendem Essen stelle ich mir keine aufgewärmten Speisen aus der Mikrowelle vor. Wer Iglo Rahmspinat teuer bezahlen möchte, bitte.
4. Filetsteak totgebraten, dumme Unnötige Aussagen des Besitzers gegenüber dem Gast.
5. Service unfreundlich, keinerlei Anstrengungen dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.
6. Zimmer sauber und funktional.
7. Wir haben uns mit 5 Paaren noch nie in einem Hotel/ Restaurant so deplaziert gefühlt, wie im Hotel Dehren.
8. Fazit nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, KarlFaller!
Josef D, Inhaber von Hotel Dehren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Man sollte eine Weile warten, bis man auf eine solche Unverschämtheit antworten sollte....wir sind froh, dass Ihr Fazit "Nie wieder" ausgefallen ist. Manche Gäste gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

Bewertet 31. Mai 2013

Die Zeit im Hotel Dehren war sehr erholsam für uns. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Die modern eingerichteten Zimmer haben Wohlfühlcharakter. Im Besonderen müssen wir die sehr gute Küche loben, die sehr abwechslungsreich und geschmacklich abgerundet war. Die freundliche und zuvorkommende Art des Hotelbesitzers hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Christine H!
Bewertet 30. Mai 2013

Familiengeführtes Hotel an der Mosel mit Restaurant. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das Hotel und der Garten wirken insgesamt sehr gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Inhaberehepaar kümmert sich sehr um die Gäste, die Küche ist hervorragend. Ich habe dort schon mehre Male einige Tage verbracht, ein besonderes Erlebnis war die Fahrt mit der Zahnradbahn in die Weinberge. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Tigerfisch!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren ein Wochenende an der Mosel und haben drei Nächte im Hotel Dehren verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer hatte mindestens 30 qm Wohnfläche mit modernen Massivmöbeln, die wohl auch neu waren. Geschmacklich sehr schön eingerichtet. Insgesamt macht das Haus einen sehr gepflegten Eindruck. Jo, der Inhaber ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und ein hervorragender Koch. In einem Gespräch erfuhren wir, dass das Restaurant auch unter den Einheimischen sehr beliebt ist. Es war wunderbar, abends nach dem vorzüglichen Essen noch mit einem Wein vom eigenen Weingut auf der Terrasse zu sitzen. Wir kamen uns vor, als wären wir an der Toskana.....TOP!! Weiter so...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sandra K!