“Wie zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dehren

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellenz-Poltersdorf suchen?
Hotel Dehren
Hattingen, Deutschland
“Wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Seit Jahren kommen wir regelmaessig in das Hotel Dehren. Wir freuen uns jedesmal auf die Ankunft und fuehlen uns sofort zu Hause. Die Begruessung ist immer sehr herzlich und die Betreuung während unserer Aufenthalte tadellos. In den behaglichen Zimmern mit den bequemen Betten ist das Wohnen und Schlafen Erholung pur. Das Fruehstueck mit heimischen Wurstwaren von hoher Qualitaet und selbstgemachten Marmeladen ist der perfekte Start in den Tag. Die ruhige Lage des Hotels ermöglichen sowohl entspannende Lesetage als auch Ausflüge in die Umgebung. Abends freuen wir uns schon auf die hervorragende Küche mit lokalen Spezialitäten ( mein persönlicher Favorit: Winzermeisterspiess und vorab gerne auch mal gebratene Wachrelbrueste). Iglo - Rahmspinat habe ich in all den Jahren dort nicht bekommen, sondern immer frische Produkte passend zur Jahreszeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im August oder September!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
10 Danke, Torsten H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Saarlouis
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

1. Unfreundlicher, launiger Besitzer. Keine Empfang, unhöfliche Begrüssung.
2. Wiese mit Tischen unter den Bäumen darf wegen der Laufeinheiten des Besitzers nicht betreten oder genutzt werden.
3. Unter sehr guter Küche oder hervorragendem Essen stelle ich mir keine aufgewärmten Speisen aus der Mikrowelle vor. Wer Iglo Rahmspinat teuer bezahlen möchte, bitte.
4. Filetsteak totgebraten, dumme Unnötige Aussagen des Besitzers gegenüber dem Gast.
5. Service unfreundlich, keinerlei Anstrengungen dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.
6. Zimmer sauber und funktional.
7. Wir haben uns mit 5 Paaren noch nie in einem Hotel/ Restaurant so deplaziert gefühlt, wie im Hotel Dehren.
8. Fazit nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 Danke, KarlFaller!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zeit im Hotel Dehren war sehr erholsam für uns. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Die modern eingerichteten Zimmer haben Wohlfühlcharakter. Im Besonderen müssen wir die sehr gute Küche loben, die sehr abwechslungsreich und geschmacklich abgerundet war. Die freundliche und zuvorkommende Art des Hotelbesitzers hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
9 Danke, Christine H!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Familiengeführtes Hotel an der Mosel mit Restaurant. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das Hotel und der Garten wirken insgesamt sehr gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Inhaberehepaar kümmert sich sehr um die Gäste, die Küche ist hervorragend. Ich habe dort schon mehre Male einige Tage verbracht, ein besonderes Erlebnis war die Fahrt mit der Zahnradbahn in die Weinberge. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
8 Danke, Tigerfisch!
Wipperfürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren ein Wochenende an der Mosel und haben drei Nächte im Hotel Dehren verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer hatte mindestens 30 qm Wohnfläche mit modernen Massivmöbeln, die wohl auch neu waren. Geschmacklich sehr schön eingerichtet. Insgesamt macht das Haus einen sehr gepflegten Eindruck. Jo, der Inhaber ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber und ein hervorragender Koch. In einem Gespräch erfuhren wir, dass das Restaurant auch unter den Einheimischen sehr beliebt ist. Es war wunderbar, abends nach dem vorzüglichen Essen noch mit einem Wein vom eigenen Weingut auf der Terrasse zu sitzen. Wir kamen uns vor, als wären wir an der Toskana.....TOP!! Weiter so...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Sandra K!
Mechernich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im Hotel Dehren zu einem Familienfest und haben dann noch ein paar tage Urlaub dort gemacht ! In diesem sehr schönen und Familiär geführten Hotel blieben keine wünsche offen! Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet!! Zum Fest hatten wir ein abwechslungsreiches Buffet das keine wünsche offen lies das essen ist einmalig die Qualität könnte nicht besser sein zu einem sehr guten Preis! Es Wurde sich sehr um uns Bemüht und auch um unsere Kinder!! Die Lage des Hotels mit Blick auf die Mosel einfach Traumhaft!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
7 Danke, Katja B!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

1) Begrüßung
Keine, kein Begrüßungsdrink, keine Erklärung wo was ist, wann wo welche Mahlzeiten serviert werden ..
2) Zimmer
Renoviert, aber sehr laienhaft, ohne Konzept und irgendwie unfertig, Bett ohne Kopfteil dafür Rauhputzwand, keine Bilder, kein Spiegel, Ambiente sehr kühl, Bad ohne Fenster oder sonstige Abluftöffnung, Dusche ohne Ablagen, keinerlei Informationen zum Hotel/Ort/Gegend/Wanderrouten im Zimmer, kein Haustelefon ..
3) Personal
Uninformiert, mußte immer auf den Chef verweisen, konnte z. B. nicht sagen, wann Frühstückszeiten sind, Abendessen wurde nicht komplett serviert, Salatteller kam erst auf Nachfrage und weiterem Studium der Karte durch das Personal ..
4) Chef
Unverschämt, auf die Frage, ob wir nun (17:00 Uhr) in die Sauna könnten, wurde uns gesagt, das hätten wir gefälligst früher sagen müssen, da nun gekocht wird und das dann im Stromnetz zu Problemen führen würde und das in einem Ton, der uns in den letzten 20 Jahren in keinem Hotel geboten wurde.
5) Preis/Leistung
DZ mit Frühstück 94,- € sind deutlich zu viel, in der Gegend gibt einige Hotels, die gleiches bzw. wahrscheinlich besseres für deutlich weniger bieten
6) Fazit
Nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mkecuador2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellenz-Poltersdorf.
Ellenzer Goldbäumchen
Nr. 1 von 3 in Brauneberg
Hotel Vergißmeinnicht
Hotel Vergißmeinnicht
Nr. 2 von 5 in Ellenz-Poltersdorf

Sie waren bereits im Hotel Dehren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dehren

Unternehmen: Hotel Dehren
Anschrift: Kurfuerstenstr. 30, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer