“Mosel-Erlebniswoche” 3 von 5 Sternen

Merzig, Deutschland
“Mosel-Erlebniswoche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Viel zu kleine Fernseher.
Unflexibel bei Essenzeiten während WM-keine Verschiebung der Essenszeit.
Gut bürgerliches Essen.
Freundliches Rezeption und Personal im Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Konrad F!

Farchant, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Unsere Ostertage im Hotel Fuhrmann waren sehr schön. Das sehr freundliche Personal hat sich viel Mühe gegeben, uns ein schönes Osterfest zu bereiten (Osternestsuche, Planwagenfahrt). Das Essen war lecker, vor allem der Osterbrunch hat uns sehr gefallen. Gut war auch die günstige Lage zu umliegenden Ausflugszielen wie Burg Eltz. Ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Sandra W!
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben hier vier Tage über Weihnachten als Teilnehmer einer Pauschalreisegruppe eines Busunternehmens aus Großbritannien verbracht. Das Zimmer im Nebengebäude war modern, sauber, warm, ruhig und nur einen kurzen Fußweg vom Haupthotel entfernt.
Sehr behilfliche und freundliche Gastgeber und Mitarbeiter mit guten Englischkenntnissen. Hoher Standard der Tagesmenüs und hervorragendes Frühstück (inkl. Butter!!) und sehr passabele Preise an der Bar. Hervorragender Standard an der Rezeption, im Servicebereich und der gesamten Organisation während unseres Aufenhalts bei knapp 90 Busreisenden im Haus. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt mitten im Winter im Hotel FUHRMANNS, Ellenz-Poltersdorf. Nick G.Tonbridge

Danke, Nicholas George G!
Maidstone, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten für vier Nächte mit einem Reisebusunternehmen hier. Wir waren sehr enttäuscht, als uns mitgeteilt wurde, dass wir im Nebengebäude untergebracht sind, das ein gutes Stück entfernt ist. Man musste eine gepflasterte Straße entlang laufen und in eine andere gepflasterte Straße in ein Wohngebiet abbiegen, das nur schwach beleuchtet war. Das Nebengebäude war ziemlich neu und alle Zimmer hatten verschiedene Größen und Einrichtungen. Wir hatten im zweiten Stock ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett. Es gab genügend Schränke, zwei montierte Sitze und einen kleinen Tisch. Der Fernseher war altmodisch und hatte keinen Flachbildschirm, es gab keine Programme auf Englisch und auch kein Sky News. Auch die Bücher im Zimmer waren in deutscher Sprache. Die Betten waren ein wenig zu weich, aber mit sauberer Bettwäsche bezogen. Auch die Teppiche waren sauber. Man blickte auf die Gärten der Anwohner, nicht unbedingt berauschend. Glücklicherweise blieb das Wetter trocken und wir wurden nicht nass, wenn für die Mahlzeiten zum Hotel liefen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und herzlich. Es gab kein Klavier und keine Orgel, aber schließlich fand jemand etwas Musik, zu der man tanzen konnte. Unser Tourmanager organisierte abendliche Quiz, um zwei Busladungen Briten zu unterhalten. Die Getränke und Weine waren angemessen und die Kellner sehr angenehm. Das Essen war recht einfach - es gab große Portionen, aber keine Wahlmöglichkeiten für das Abendessen. Das Frühstück war gut: Tees, Kaffee, eine Auswahl an Müsli, Obst aus der Dose, viele schöne warme Brötchen und Brot, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Joghurt, Marmeladen, Kuchen und Ingwerkekse. Bei den Mahlzeiten herrschte Selbstbedienung. Es gab wie gesagt reichlich zu essen, aber nichts Besonderes. Keine Lounge und eine kleine Rezeption. Ich habe weder im Haupthaus noch im Nebengebäude einen Lift gesehen. Dieses Hotel liegt in einer besonders schönen Gegend an der Mosel und das Flusstal ist spektakulär.

Danke, shervic14!
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren mit unserem club im august im hotel fuhrmann.. eine all-inclusiv buchung bei müller reisen.
wir waren überrascht . ein von aussen gut aussehendes hotel. innen haben wir uns ein paar jahre zurück gesetzt gefühlt. allerdings tat dies der stimmung keinen abbruch, da es sehr familiär ist.
personal war freundlich und wir hatten einige krzweilige tage.
besonders gut hat uns die band gefallen. sehr witziger sänger mit einem sehr breiten reportair.
das trio mit der gut aussehenden und stimmigen sängerin hat uns sehr viel freude bereitet.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
7 Danke, luigio k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellenz-Poltersdorf.
Ellenzer Goldbäumchen
Ellenzer Goldbäumchen
Nr. 3 von 5 in Ellenz-Poltersdorf
Hotel Dehren
Hotel Dehren
Nr. 1 von 5 in Ellenz-Poltersdorf
Hotel Lipmann "Am Klosterberg"
Hotel Haus Burg Metternich
Nr. 1 von 5 in Beilstein
Winzerhotel zum Moselstrand
Winzerhotel zum Moselstrand
Nr. 2 von 2 in Briedern

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Fuhrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Fuhrmann

Unternehmen: Hotel Weinhaus Fuhrmann
Anschrift: Moselweinstr. 21, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Ellenz-Poltersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinhaus Fuhrmann 3*
Gönnen Sie sich ein bisschen Zeit zum Entspannen und tanken Sie neue Energie im Hotel Fuhrmann Moselstern Hotels in Ellenz-Poltersdorf. Das familiengeführte Hotel bietet gemütliche Zimmer im Landhausstil und mit Wohlfühlatmosphäre, die in verschiedenen Kategorien verfügbar sind und jeglichen Komfort bieten. Am Morgen sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Für unsere Hotelgäste gibt es am Hotel kostenlose Parkplätze. Der Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei und eine umfangreiche Weinkarte mit prämierten Weinen wird Sie begeistern. Die Zimmer befinden sich im 150 Meter entfernten Gästehaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Fuhrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuhrmann Ellenz Poltersdorf
Hotel Weinhaus Fuhrmann Ellenz-Poltersdorf