“Nett und familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Braubach
Bielefeld, Deutschland
“Nett und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Nettes familiengeführtes Haus direkt am Rhein unterhalb der Marksburg.
Für Reisende, die ein ruhiges Haus suchen, ohne Trubel aber mit freundlichem Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier wenn man kleine Unzulänglichkeiten akzeptiert.

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick sind prima
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Horst K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Straelen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hotel in sehr schöner Lage nahe am Rhein - in 5 Geh-Minuten ist man an den Schiffsanlegern - Parkplatz kostenfrei - waren im Zimmer mit Balkon (Blick auf den Rhein), sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet - schöne große Terrasse mit Blick auf den Rhein - Frühstück sehr gut - hatten HP, sehr gutes und reichhaltiges Menü - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit - wir werden öfter wieder kommen!

Zimmertipp: Hotel in sehr schöner Lage - in 5 Geh-Minuten ist man an den Schiffsanlegern - Parkplatz kostenfrei ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Piketrout!
Biedenkopf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Insgesamt ein gelungenes Wochenende. schön gelegene Rheinterasse - Liegestühle waren kostenlos nutzbar. Essen geschmacklich gut und ausreichend. Hotel in vielen Bereichen neu renoviert.
Großzügiger Balkon. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe wie Marksburg - Koblenz - Rüdesheim.
War mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Ein weiterer wird sicherlich folgen.
Als kleiner Wehrmutstropfen ist die Bahn in mittelbarer Nähe zu bewerten, aber dies ist ja im fast gesamten Rheintal so. Wenn sie ein Zimmer zur Rheinseite hin wählen, ist dies von den Bahngeräuschen her, wesentlich angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Megabommel!
Zurigo, Svizzera
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Das Essen ist gut (probieren Sie den Flammkuchen mit Äpfeln und Zucker), und die Lage ist fantastisch. Die Stadt ist wirklich etwas Besonderes und in einer guten Lage, um den Rhein und die Gegend von Koblenz zu erkunden. Der Inhaber ist wirklich freundlich. Nur ein wenig Krach durch die Züge.

Danke, Davide U!
Springe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wenn ich hier frühere Bewertungen lese, kann ich nur sagen, jetzt müssen sie hierher fahren.Das Haus ist grundaus renoviert, vorbei mit fleckigen Teppichböden, überall schöne Steinfliesen, neue freundliche Anstrich, neue Bäder, sehr gute Betten (die nicht überall vorhanden sind). Die Küche ist gut, und die Familie ist sehr freundlich und nett zur Gästen. Gut, es ist laut, aber entweder habe ich schöne Aussicht und höre die Züge, oder muss ich hinter der Berg wohnen und habe keine Rheinblick aber meine Ruhe. Es ist nun mal so in diesem Landstrich. Wir sind sehr viel auf Reisen, können wir trotzdem das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfählen. Die "Ungarn"

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, miketten!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

positive Aspekte:
- Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Blick auf die Marksburg und den Rhein.
- Die Mittags- bzw. Abendküche war sehr lecker.

negative Aspekte:
- Ein Gitterbett für unseren 10 Monate alten Sohn war trotz vorheriger Absprache nicht vorhanden.
- Die Badezimmerwand und die Fliesenfugen in der Dusche waren mit Schimmel übersät.
- Die Toilette war extrem dreckig und nur nach vorheriger Säuberung und Desinfektion zu benutzen.
- Im Bad herrschte ein äußerst unangenehmer Geruch.
- Im Zimmer lagen keinerlei Informationsmaterialien bzgl. Hotel und Umgebung aus.
- Das Frühstück war sehr spartanisch.
- Der andauernde Bahnverkehr direkt hinter dem Hotel verhinderte das Schlafen bei offenem Fenster und war sehr lästig.

Zusammenfassend müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel nicht guten Gewissens weiter empfehlen können. Wir haben uns bei diesem Aufenthalt sehr unwohl gefühlt. Der Inhaber des Hotels hat uns auch nicht das Gefühl gegeben, dass er Wert darauf legen würde etwas daran ändern zu wollen. Vielmehr schien es ihm egal zu sein. Der Zustand des Badezimmers war eines deutschen Hotels jeglicher Kategorie nicht würdig! Sehr schade, da die Lage des Hotels sehr schön ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 Danke, behtimo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Braubach.

Braunfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Freundlicher Empfang und guter Service Zimmer mit Blick auf den Rhein war in Ordnung.
Frühstück war sehr gut und reichlich.Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Schlitzohr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braubach.
Bellevue Rheinhotel
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Hotel Singender Wirt
Hotel Singender Wirt
Nr. 4 von 7 in Kamp-Bornhofen

Sie waren bereits im Rheinhotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Bellavista

Unternehmen: Rheinhotel Bellavista
Anschrift: Untere Gartenstrasse 3, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Braubach
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Braubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheinhotel Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Bellavista Braubach