Rheinhotel Bellavista
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Bewertet 3. November 2010

positive Aspekte:
- Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Blick auf die Marksburg und den Rhein.
- Die Mittags- bzw. Abendküche war sehr lecker.

negative Aspekte:
- Ein Gitterbett für unseren 10 Monate alten Sohn war trotz vorheriger Absprache nicht vorhanden.
- Die Badezimmerwand und die Fliesenfugen in der Dusche waren mit Schimmel übersät.
- Die Toilette war extrem dreckig und nur nach vorheriger Säuberung und Desinfektion zu benutzen.
- Im Bad herrschte ein äußerst unangenehmer Geruch.
- Im Zimmer lagen keinerlei Informationsmaterialien bzgl. Hotel und Umgebung aus.
- Das Frühstück war sehr spartanisch.
- Der andauernde Bahnverkehr direkt hinter dem Hotel verhinderte das Schlafen bei offenem Fenster und war sehr lästig.

Zusammenfassend müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel nicht guten Gewissens weiter empfehlen können. Wir haben uns bei diesem Aufenthalt sehr unwohl gefühlt. Der Inhaber des Hotels hat uns auch nicht das Gefühl gegeben, dass er Wert darauf legen würde etwas daran ändern zu wollen. Vielmehr schien es ihm egal zu sein. Der Zustand des Badezimmers war eines deutschen Hotels jeglicher Kategorie nicht würdig! Sehr schade, da die Lage des Hotels sehr schön ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, behtimo!
Bewertet 22. März 2010

Freundlicher Empfang und guter Service Zimmer mit Blick auf den Rhein war in Ordnung.
Frühstück war sehr gut und reichlich.Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlitzohr!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 25. September 2009

Anstatt eines Kuschelwochenendes welches wir mit einem Gutschein im angeglichem Wert von 320,-€ letztes Jahr erstanden hatten,erlebten wir 2 schreckliche Tage in Bezug auf Service,Sauberkei und Gastronomie.Woher die 3 Sterne kommen ist uns Schleierhaft.Demzufolge fehlt auch schon die Jahresplackete,die dass Jahr der Bewertung zeigt.Da klafft nur ein Loch !
Nachdem wir wiederholt(ca.5-6) Anläufe zur Reservierung getätigt hatten,diese aber immer mit der Begründung das Hotel sei zu dem Termin ausgebucht ist es denen gelungen uns über ein Jahr hinzuhalten.
Das Ganze hat natürlich System.
DENN DER GUTSCHEIN HAT NUR EIN JAHR GÜLTIGKEIT !!!!Danach wird dieser auf die Übernachtungen in muffigen,kleinen Zimmern mit Billigmöbeln und einem Bad aus den 70-er Jahrer angerechnet.
Dafür sind noch 35,-€ Zuzahlung erforderlich(als Vorkasse natürlich).Von dem Sektempfang,den Gala-Abedmenüs oder gar einer Kuschelatmosphäre ganz zu schweigen.
Das ist Abzocke der billigsten Art und Weise.
Der Ort und die Umgebung sind wunderschön.Es gibt einige Unterkünfte im Zentrum direkt die man empfehlen kann,doch dieses Haus ist eine Schande für die Gastronomie in Braubach.Die wenigen Gäste, ausser uns wurden genau nach der gleichen Masche geködert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, ckLore!
Bewertet 4. August 2009

als wir empfangen wurden wurden uns nochmal 35 Euro Wochenend Zuschlag abkassiert .Das wurde einen am Telefon nicht gesagt.Die Antwort von der Person .... man muß es nicht sagen. Aber als Reisender sollte man es wissen so das man es einplanen kann.
Für den hauseigenen Parkplatz ... wenn man dort parken wollte dann wird nochmals 3 Euro pro Tag abkassiert. Drumherum gibt es aber viele kostenlose Parkplätze.
Das Frühstück und das Abendessen sind auch nicht der Brüller.Man steht teilweise mit Hunger wieder auf nach dem Abendessen wohl gemeint !!! Frühstück kann man sich natürlich satt essen.
Sollten Sie nach dem Essen gefragt werden ... von der Bedienung ..Ob man noch einen Kaffee oder was anderes haben möchte ... sollte man es verneinen. Da man es bezahlen muß. In anderen Regionen ... z.B. Ruhrgebiet ... ist es so wenn die Bedienung von sich aus fragt ... geht sowas auf Kosten des Hauses. Haben uns gut erschrocken als wir die Getränke bezahlt haben.
Und von der Sauberkeit nicht zu Sprechen. Wenn ich Hotelinspektor wäre hätte ich die Betreiber und Reinigungskräfte antreten lassen. Es wird kein """" Staub " geputzt in den einfachen ZImmern. Das wir 2 Nächte da waren und ich jedes Mal den Finger über die Kanten huschen ließ .... sorry. Und man sollte doch auch im Speiseraum an den Fensterbänken mal die kl. Spinnenweben weg machen.
DIe einfachen Zimmer sind auf dem Prospekt nicht mit drauf. Nur die wo man wenn man eine Badewanne haben möchte noch Zuschlag bezahlen muß !!!!!!
Das Beste an dem Hotel man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Rhein und auf die Marksburg !!!!!! Man kann die Unterkunft nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, Eishockey04!