“Feiern ohne Wenn und Aber!”
Bewertung zu Marksburg Schänke

Marksburg Schänke
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Braubach
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Beschreibung: Willkommen auf der Marksburg Auf unserer Homepage können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen, welche Möglichkeiten wir in unseren Räumen für Sie und Ihre Veranstaltungen bereit halten. Wir haben ein breites Angebot für Feierlichkeiten im privaten, wie auch im geschäftlichen Rahmen, welche nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden können. Taufe, Geburtstag, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Ritteressen, Tagung, Schulung, Weihnachtsfeier, Eventgastronomie, Konzert ... Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Tagesgäste der Burg Hier muss keiner Hunger oder Durst leiden! Unser Selbstbedienungsrestaurant bietet Ihnen täglich eine wechselnde Auswahl an leckeren warmen und kalten Speisen. Ob kleines, aber feines Süppchen oder deftiges Schnitzel, bei allen unseren Gerichten achten wir immer auf Frische und Qualität. Außerdem halten wir für Ihre Gelüste nach etwas Süßem viele selbst gemachte Kuchen und Torten bereit. Gönnen Sie sich dazu unsere Kaffeespezialitäten von Illy. Unser reichhaltiges Getränkeangebot beinhaltet unter anderem auch hervorragende regionale Weine im offenen Ausschank.
Beitragender der Stufe 4
“Feiern ohne Wenn und Aber!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit in der Marksburg-Schenke gefeiert. Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zu Tag nach der Feier, fühlten wir uns hervorragend aufgehoben. Planung, Organisation und die Durchführung waren auf höchstem Niveau und dabei weder abgehoben noch völlig überteuert.
Die Speisen waren einem Sterne-Restaurant würdig, frisch auf den Punkt, liebevoll angerichtet und sehr, sehr lecker. Unsere Gästezahl lag jenseits der 50 Personen und meine Meinung wurde "unisono" bestätigt.
Ein Aussage einer unserer Gäste sei zum Personal zitier: "Die Servicekräfte waren den ganzen Abend schon fast unglaublich freundlich und zuvorkommend".
Dieses Restaurant können wir jedem, der eine gelungene Feier mit Rundum-Service machen möchte nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente