“Gutes restaurant in einer wunderbaren Ortschaft.”
Bewertung zu Gute Quelle

Gute Quelle
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Beilstein
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Perfekt! Wir waren zum 2. Mal hier, nachdem wir schon im Jahre 2016 gute Erfahrungen gemacht hatten. Es war zwar sehr voll. Aber das ich ja auch ein gutes Zeichen für die Akzeptanz dieses Restaurants. Sehr gute Spargelgerichte (eine sehr leckere Spargelsuppe!), eine perfekte Forelle, netter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis in einem Ort, der wirklich seinesgleichen sucht. Romantisch, historisch, einfach schön. Die gute Quelle wird unser Stammlokal. Eine kleine Anmerkung: Das Steak "Café de Paris" war sehr lecker, hatte aber nicht die typische Café de Paris Sauce ... Aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch.

Danke, AvocatBL!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente nette und freundliche Bedienung Essen war gut und reichhaltig. Wein war natürlich gut.

Danke, Not-und-Elend!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Rustikales Ambiente, aber das passt richtig gut zum Ort. Sehr freundliche Bedienung. Auch das Essen war sehr schmackhaft zubereitet. Mein Steak war auch nahe an Sehr Gut, aber die Schweinemedaillons für meine Freundin mit zwei Stück nicht wirklich großzügig portioniert.

Danke, Markus W!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in der Guten Quelle schmeckt einfach immer lecker. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und ist dennoch übersichtlich. Vor allem sind die Preise sehr fair. Die Atmosphäre ist familär und locker und das Personal immer freundlich und bemüht. Die Gute Quelle ist immer einen Besuch wert.

Danke, Philipp M!
Bewertet 6. September 2017

Das Essen und der Service ist sehr gut. Wir haben Nudeln von der aktuellen Pfifferling Karte sowie frische Waffeln gegessen. Preis Leistung stimmt hier. Dazu sitzt man wunderbar auf einer windgeschützten Terrasse.

Danke, Moselanerin!