“Für ein Paar Nächte ganz ok”
Bewertung zu Hotel Altes Zollhaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beilstein suchen?
Hotel Altes Zollhaus
Nr. 4 von 5 Hotels in Beilstein
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Für ein Paar Nächte ganz ok”
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist ein sehr charmantes Haus fantastisch gelegen mitten im Dorf direkt an der Mosel. Das Zimmer hat direkter Moselblick und ist einfach aber schön eingerichtet.

Es ist aber leider nicht besonders gut isoliert, weder betreffend Licht noch Lärm. Man hört die Nachbar sowie die Strasse gut, zum Glück ist es ziemlich ruhig in der Nacht. Auch die Licht ist schon am frühen morgen da, weil die Vorhängen ungenügend sind.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist relativ klein aber sehr fein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gabriocurzio!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Miltenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir verbrachten unseren Urlaub dieses Jahr mal an der Mosel , und es war mit Sicherheit nicht das letztemal !!!!
Die Gastfreundlichkeit der Familie Lipmann machte es zu einem perfekten Urlaub. Die Zimmer waren sehr romantisch eingerichtet und stets gepflegt und ordentlich.

Ebenfalls benuzten wir öfters die wunderschöne Terrasse des Alten Zollhaus um uns kulinarisch verwöhnen zulassen. Sicherlich ist die Speisekarte eher mit Kleinigkeiten bestückt , dafür aber sehr gut und lecker !!

Mein Tip ......als Vorspeise eine hausgemachte Gulaschsuppe und danach Bandnudeln mit Riesengarnelen. Einfach lecker ......!!!

Ein großes Lob muss ich auch den Service aussprechen es fehlte uns an nichts..........

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, dirkS22!
Krefeld
Bewertet am 15. Juni 2009

Ich hatte eine hausgemachte Gulaschsuppe bestellt, die weder so aussah, noch so schmeckte, was ich der Bedienung auch mitteilte und lieber was anderes wollte.
Da kam eine junge Frau raus und meinte, das sei eine Unverschämtheit zu behaupten die Suppe wäre nicht selbstgemacht (sie bestand nur aus kleinen Kartoffel- und Fleischwürfeln). Ausserdem sagte sie, dass ich nicht kochen könnte wenn ich das behaupte. Ich bin 46 und koche viel und gut (nach vielen Aussagen Bekannter und Verwandter). Wie auch immer, der Ton macht die Musik. Sie hätte ja sagen können: die Suppe ist auf jeden Fall selbstgemacht, wenn sie aber ihren Geschmack nicht trifft, können sie natürlich was anderes bekommen (so hätte ich es gemacht, denn ich habe auch schon oft in der Gastronomie gearbeitet.), doch stattdessen wurden wir aufgefordert, sofort zu zahlen und zu gehen. Das war der Oberhammer! Ansonsten haben wir allgemein an der Mosel gut gegessen und sind sonst überall nett bedient worden. Aber dort werde ich nie wieder was essen.....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, puppilie!
Wuppertal
Bewertet am 14. Juni 2007

Sehr freundlicher zuvorkommender Sevice. Gute Küche !
Sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Nette Menschen
  • Unzufrieden mit: — Steiler Berg
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, jagdjogi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilstein.
Hotel Gute Quelle
Hotel Gute Quelle
Nr. 1 von 5 in Beilstein
Hotel Lipmann "Am Klosterberg"
Hotel Villa Beilstein
Nr. 5 von 5 in Ellenz-Poltersdorf
Filla Andre
Filla Andre
Nr. 1 von 4 in Ernst

Sie waren bereits im Hotel Altes Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Zollhaus

Unternehmen: Hotel Altes Zollhaus