“Gemütliches Hotel mit Ausblick auf Weinfelder”
Bewertung zu Hotel Haus Lipmann

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Lipmann
Beitragender der Stufe 5
“Gemütliches Hotel mit Ausblick auf Weinfelder”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Superschöne Aussicht auf die Weinfelder und es ist sehr gemütlich. Das Personal bzew. die Besitzer waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und der schönen Aussicht. Alles war sauber. Das Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wir hatten ein romantisches Wochenende in diesem Hotel an der Mosel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rain S!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir kennen Beilstein seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne in diesen Ort, der auch ‚Dornröschen der Mosel‘ genannt wird. Seinen unwiderstehlichen Charme zeigt dieser Ort jedoch erst am Abend, wenn die Busse weg sind und keine Schiffe mehr anlegen.

Das familiäre geführte Hotel Haus Lipmann liegt in Traumlage direkt am Ufer der Mosel. Die Terrasse des Hotels bietet dem Gast einen herrlichen Blick auf den Fluss, ist teilweise überdacht und beheizt. Das Fachwerkhaus strahlt eine sehr gemütlich rustikale Atmosphäre aus.

Die Gastgeber sind freundlich und sehr aufmerksam. Die Familie arbeitet im Service und in der Küche und bestimmt somit wesentlich den angenehm persönlichen Charakter des Hauses für die Hotelgäste.

Die Zimmer sind teilweise renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Unser neues Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit unmittelbarem Moselblick, war hell und gemütlich und mit einem sehr modernen Bad ausgestattet. Das Haus verfügt über keinen Aufzug, kostenloses WLAN ist vorhanden.

Das Essen ist bodenständig und regional inspiriert. Der Wein kommt natürlich von der Mosel und ist bezahlbar. Das (Abend-) Essen und den Wein auf der Terrasse zu genießen, ist sicherlich ein Highlight eines Tages an der Mosel.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und sehr ansprechend angerichtet. Selbst der Moselsekt fehlte nicht. Bei schönem Wetter auf der Moselterrasse den Tag mit dem guten Frühstück zu beginnen, ist sicherlich überwältigend.

Natürlich hat dieses Hotel mit Traumlage und einer der schönsten Terrassen der Mosel auch seinen Preis, der in der Hauptsaison mit zusätzlichem Wochenendzuschlag sicherlich als ‚stolz‘ zu bezeichnen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang J!
uetze
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wunderschönes Hotel an der Mosel..super Familienbetrieb..super Küche mit leckeren Kokosmakronen..schönes Frühstück..bezaubernde Familie und klasse Personal.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sellmann!
Stamford, Connecticut
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2006

Unsere fünfköpfige Familie hat hier für 4 Nächte im Juni 2006 gewohnt und wir alle haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Eines unserer Zimmer schaute auf die Mosel und ein anderer auf den Hof. David und seine Familie sind wirklich perfekte Gastgeber. Das Hotel ist ohne Gleichen, ruhig und kühl, trotz der Hitze draußen. Das essen ist erstklassig (Davids Mutter kocht) und wir haben, wann auch immer wir konnten, dort gegessen. Beilstein ist eine wirklich nette Stadt. Schön, wo auch immer man hinschaut. Von hier aus sind der Rhein, Trier, und die Burg Eltz gut zu erreichen. Wir sind entspannt nach Cochem geradelt. Wir haben uns hier gut erholt, bevor wir nach Südbayern gefahren sind. Der einzige Nachteil waren die vielen Treppen, bedenken Sie also Ihren schweren Koffer. Die Betten sind recht weich und könnten etwas härter sein. Im Zimmer Nr. 4 wohnen meist die Raucher und der Qualm steigt dann direkt in die darüber liegenden Zimmer. Lassen Sie es die Gastgeber wissen, wenn Sie dies stört.

Danke, usact!
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Oktober 2005

Ich habe mich total in der Zeit versetzt geführt, als ich in diesem wunderschönen, 200 Jahre alten Gasthaus gewohnt habe. Unser Zimmer war groß und wunderschön mit antiken Möbeln ausgestattet. Der Balkon war voll mit Blumen und schaute direkt auf die Mosel. Hier gibt es nur wenige Zimmer und ich hatte , glaube ich, dass einzige mit Balkon - fragen Sie nach Zimmer Nr.4. Das bad war sehr modern und ein interessanter Kontrast zum Zimmer, welches recht groß war. Die Angestellten waren wundervoll und das Essen fantastisch. Ich wünschte, wir währen länger als nur eine Nacht geblieben! Die Preise waren für Essen und Zimmer recht günstig (es gibt einen besonderen Preis für ein 3 Gänge Menu, für Gäste des Hotels).

Danke, Pesca7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilstein.
Hotel Lipmann "Am Klosterberg"
Filla Andre
Nr. 4 von 42 in Cochem
Hotel Gute Quelle
Hotel Gute Quelle
Nr. 1 von 5 in Beilstein

Sie waren bereits im Hotel Haus Lipmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Lipmann

Unternehmen: Hotel Haus Lipmann
Anschrift: Marktplatz 3, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Beilstein
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 Pensionen in Beilstein
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 198€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Lipmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipmann Beilstein
Haus Lipmann Beilstein