Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Schöne Aussicht auf die Mosel

Wenn man in Beilstein ist, sollte man auch die Burg besichtigen, da diese eine super schöne ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Bonn, Deutschland
Alle 262 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert, die 2 Euro Eintritt lohnen sich, sehr schöne Ausblicke und da Beilstein nicht so bekannt wie Bernkastel-Kues oder Cochem ist, ist es dementsprechend ruhiger auf diesem Burg als in den jeweiligen Burgern dieser anderen Städten. Auch sehr vorteilhaft, dass der Weg nach oben sehr gut ausgebaut ist, es ist nicht besonders anstrengend, alles schön asphaltiert. Ich würde zurückkommen!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, beatrizm115!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Als ich im Hotel Burgfrieden war bin ich natürlich auf die Burg Metternich gegangen, und es war traumhaft! Das Essen und trinken war wieder mal sehr lecker und die Aussicht wenn man dort sitzt ist wunderbar! Man kann über die ganzen Weinberge und über die Mosel schauen. Und wenn man noch Lust hat kann man noch auf den Turm gehen wo man eine noch bessere Aussicht hat. Auch der Auf- und Abstieg war schön idyllisch. Fantastisch in jeder Hinsicht!!!!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Regenbogen23!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach einem kurzen Aufstieg findet man eine wunderschöne kleine Burgruine vor. Und das kleine Restaurante lässt für Weintrinker keine Wünsche offen... auch die Biertrinker bekommen Bier vom Fass... das Essen ist rustikal aber super lecker...

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, annchristins360!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Der kurze Aufstieg zu Fuß wird mit einem wunderbaren Blick auf Beilstein und das Moseltal belohnt (auch mit dem Pkw befahrbar); Eintritt 2,50 €. Insgesamt nette Lokation; das Lokal ist evtl. schon etwas in die Jahre gekommen, auf der netten Terrasse kann man aber die Aussicht bei einem Glas Wein oder einem kleinen Imbiss wunderbar genießen. Zu einem Besuch von Beilstein gehört der Besuch der Burg Metternich unbedingt dazu.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Pesch23!
Bewertet am 20. September 2019 über Mobile-Apps

Die Burg liegt sehr schön gelegen und ist in wenigen Minuten mit ein bisschen Kondition zu bestiegen. Die Aussicht entschädigt für die kleine Mühe. Der Eintrittspreis von 2,50 € ist auch sehr moderat.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, SantaCruz1988!