Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2019

Wir haben in dem Hotel ein sehr schönes Wochenende verbracht. Unser Zimmer unter dem Dach hatte eine gute Größe, eine gute Ausstattung sowie ein modernes Badezimmer - der Blick vom Balkon auf Burg und Ort war ebenfalls toll. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Ideal waren auch die zentrale Lage und die Parkplätze neben dem Hotel. Empfehlenswert ist auch die von der Familie Lipmann angebotene Weinprobe im Zehnthauskeller. Lediglich die Technik (WLAN, TV) hat nicht ganz so funktioniert, was aber unseren Aufenthalt nicht wirklich beeinträchtig hat. Also ganz klar eine Weiterempfehlung von uns.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, klausw1964!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Die Hotels und das Restaurant werden mittlerweile vom Schwiegersohn und seiner Frau geführt, diese sind abends im Restaurant an der Mosel sowie morgens im Hotel am Stadtrand beim Frühstücksbüffet aktiv im Service. Dabei haben wir beide als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Das Hotel wurde komplett renoviert, wirkt modern, ist sauber und „frisch“. Gemütliche Betten, WLAN, Flachbildschirm, geräumige Dusche, leckeres, umfangreiches Frühstück und das alles zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis direkt am Jakobsweg. Ein Carepaket für den nächsten Wandertag gab es kostenfrei dazu.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, robint69!
Bewertet am 9. April 2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war schon bezugsfertig, so dass wir vor der Zeit einziehen konnten. Uns erwartete ein überaus sauberes Zimmer incl. Bad incl. Bettwäsche und Handtücher. Schön war, dass im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung stand. Die Matratzen waren sehr gut. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. nachts war es sehr ruhig. Im Bad war alles, was gebraucht wird( außer ein Vergrößerungsspiegel). Das Zimmer ist sehr liebevoll mit netten Details eingerichtet. Das gesamte Haus strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Morgens erwartete uns ein sehr gutes Frühstück. Aufmerksam wurde registriert, ob der Gast einen Wunsch hatte. Dank an die fleißigen Helfer und an die Gastgeber. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, uschiputz!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unsere Wandertruppe hatte sich für eine Woche in diesem schönen Haus einquartiert. Wir wurden sehr nett vom jungen Besitzerehepaar empfangen und den Rest der Woche verwöhnt. Gepflegte, moderne und großzügige Zimmer (Boxspringbetten), alles tipptopp sauber dank des zuvorkommenden Servicepersonals.
Das Hotel liegt oben in Beilstein und somit sehr ruhig.
Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Weinprobe, Wandertour und Abendessen im "Alten Zollhaus". Das ist sehr zu empfehlen.
Wir alle kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland L!
Bewertet am 13. Juli 2018

Die Chefin half uns auch bei einem ungewöhnlichen Wunsch sofort und ohne Zögern aus. Super gelegen, toller Blick auf die Mosel, aber abseits der Durchfahrtsstraße, sehr sauber und ordentlich. Sehr hübscher Blumenschmuck auf den Balkonen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar