Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Die Hotels und das Restaurant werden mittlerweile vom Schwiegersohn und seiner Frau geführt, diese sind abends im Restaurant an der Mosel sowie morgens im Hotel am Stadtrand beim Frühstücksbüffet aktiv im Service. Dabei haben wir beide als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Das Hotel wurde komplett renoviert, wirkt modern, ist sauber und „frisch“. Gemütliche Betten, WLAN, Flachbildschirm, geräumige Dusche, leckeres, umfangreiches Frühstück und das alles zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis direkt am Jakobsweg. Ein Carepaket für den nächsten Wandertag gab es kostenfrei dazu.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, robint69!
Bewertet am 9. April 2019

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war schon bezugsfertig, so dass wir vor der Zeit einziehen konnten. Uns erwartete ein überaus sauberes Zimmer incl. Bad incl. Bettwäsche und Handtücher. Schön war, dass im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung stand. Die Matratzen waren sehr gut. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. nachts war es sehr ruhig. Im Bad war alles, was gebraucht wird( außer ein Vergrößerungsspiegel). Das Zimmer ist sehr liebevoll mit netten Details eingerichtet. Das gesamte Haus strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Morgens erwartete uns ein sehr gutes Frühstück. Aufmerksam wurde registriert, ob der Gast einen Wunsch hatte. Dank an die fleißigen Helfer und an die Gastgeber. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, uschiputz!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unsere Wandertruppe hatte sich für eine Woche in diesem schönen Haus einquartiert. Wir wurden sehr nett vom jungen Besitzerehepaar empfangen und den Rest der Woche verwöhnt. Gepflegte, moderne und großzügige Zimmer (Boxspringbetten), alles tipptopp sauber dank des zuvorkommenden Servicepersonals.
Das Hotel liegt oben in Beilstein und somit sehr ruhig.
Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Weinprobe, Wandertour und Abendessen im "Alten Zollhaus". Das ist sehr zu empfehlen.
Wir alle kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland L!
Bewertet am 13. Juli 2018

Die Chefin half uns auch bei einem ungewöhnlichen Wunsch sofort und ohne Zögern aus. Super gelegen, toller Blick auf die Mosel, aber abseits der Durchfahrtsstraße, sehr sauber und ordentlich. Sehr hübscher Blumenschmuck auf den Balkonen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, R B!
Bewertet am 14. April 2017

Das Hotel liegt am Zentrum von Beilstein sehr ruhig und wurde wohl in den Letzen Jahren renoviert Parkplätze sind am Hotel vorhanden , weiter liegen 200m vor dem Hotel. Die Anfahrt mit Navi "Achtung" (scharf rechts )nicht benützen, dann noch 200m weiter fahren dann rechts ist besser und einfacher.
Wandern in jeder Form möglich, Flussfahrt auch , Radwandern an der Mosel
Haben nur Gefrühstückt, Personal freundlich und sehr bemüht. Das Büffet recht gut, wird auch für " Spätaufsteher "
immer wieder nachgefüllt. Mir persönlich war das Wurstangebot etwas zu gering (gekochter Schinken und Leberwurst) fehlten beim Obst erwarte ich auch etwas mehr zb Ananas.
Schöner moderner Frühstücksraum und Terrasse ( Terrasse leider noch etwas zu kalt) mit Blick auf Altstadt und Burg
Das Personal ist sehr freundlich, jung und hilfsbereit

Wurden wohl Renoviert, gute Betten , Bad hell und Zweckmäßig. TV-Flachbildschirm, leider kein Kühlschrank
Die Zimmer erreicht man über Treppe aber auch über Aufzug von der Straße.
sehr ruhige Lage von den Zimmer mit Balkon Blick auf die Burg und zum Teil mit Moselblick. In der Nacht absolute Ruhe Fenster kann man auf lassen kein Autoverkehr.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon erreicht man über Treppe aber auch über Aufzug von der Straße.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar