Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2018

Die Chefin half uns auch bei einem ungewöhnlichen Wunsch sofort und ohne Zögern aus. Super gelegen, toller Blick auf die Mosel, aber abseits der Durchfahrtsstraße, sehr sauber und ordentlich. Sehr hübscher Blumenschmuck auf den Balkonen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, R B!
Bewertet am 14. April 2017

Das Hotel liegt am Zentrum von Beilstein sehr ruhig und wurde wohl in den Letzen Jahren renoviert Parkplätze sind am Hotel vorhanden , weiter liegen 200m vor dem Hotel. Die Anfahrt mit Navi "Achtung" (scharf rechts )nicht benützen, dann noch 200m weiter fahren dann rechts ist besser und einfacher.
Wandern in jeder Form möglich, Flussfahrt auch , Radwandern an der Mosel
Haben nur Gefrühstückt, Personal freundlich und sehr bemüht. Das Büffet recht gut, wird auch für " Spätaufsteher "
immer wieder nachgefüllt. Mir persönlich war das Wurstangebot etwas zu gering (gekochter Schinken und Leberwurst) fehlten beim Obst erwarte ich auch etwas mehr zb Ananas.
Schöner moderner Frühstücksraum und Terrasse ( Terrasse leider noch etwas zu kalt) mit Blick auf Altstadt und Burg
Das Personal ist sehr freundlich, jung und hilfsbereit

Wurden wohl Renoviert, gute Betten , Bad hell und Zweckmäßig. TV-Flachbildschirm, leider kein Kühlschrank
Die Zimmer erreicht man über Treppe aber auch über Aufzug von der Straße.
sehr ruhige Lage von den Zimmer mit Balkon Blick auf die Burg und zum Teil mit Moselblick. In der Nacht absolute Ruhe Fenster kann man auf lassen kein Autoverkehr.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon erreicht man über Treppe aber auch über Aufzug von der Straße.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Franz Josef W!
Bewertet am 6. November 2016

Tolle gemütliche, sowie geräumige Zimmer mit Burgblick. Liebevolle, familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Zentral angebunden. Alles ziemlich gut und mit kurzen Wegen zu erreichen. Ob zum Schiff, knappe 5 Minuten oder Fußweg zur Burg. Je nachdem wie gut man zu Fuß ist 10-20 Minuten. Tolle Aussicht!

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben einen Balkon mit Burgblick!
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Annelie J!
Bewertet am 1. Mai 2016

Die Lage dieses Hotel- Garni ist wirklich optimal! Kein Strassenlaerm, herrliche Aussicht auf die Burgruine Metternich und den historischen Ortskern. Genügend Parkplaetze beim Hotel oder dichtbei. Der Empfang durch die junge Chefin äußerst freundlich. Direkter Zugang zu den Etagen mit Lift. Unser Zimmer (31) modern eingerichtet und sehr sauber. Neue gute Boxspring Betten. Einziger kleiner Minuspunkt war das kleine Waschbecken im Badezimmer. Schöner Balkon zur Suedseite mit Aussicht auf die Burg.
Guter Zugang zu WIFI.
Der Fruehstuecksraum geräumig und mit schöner Terasse für ein Fruehstueck im Freien. Gute Auswahl am Fruehstuecksbuffet.
Das Moselufer und viele Restaurants erreicht man zu Fuß in nur zwei Minuten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, Gustav H!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch im Hotel war wieder sehr schön. Wir bewohnten ein neu renoviertes Zimmer im Dachgeschoss. Alles war ok,super Blick zur Burg und über Beilstein. Eigener Parkplatz direkt am Hotel. Die große und in der Qualität sehr gute Auswahl der Produkte zum Frühstück war immer ein guter Start für unsere Wanderungen.
Wenn Beilstein, dann dieses Hotel.
Vielen Dank an alle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015