“Sehr empfehlenswert ”
Bewertung zu Zehnthauskeller

Zehnthauskeller
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Beilstein
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Beilstein an einem verlängerten Wochenende und sind an jedem Abend noch zumindest für einen Wein in den Keller. Sehr freundliche und witzige Bedienung, gute Weine sowie sehr leckere kleine Gerichte, die dazu gereicht werden und auch mal etwas besonderes sind.

1  Danke, Markus W!

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im "Alten Zollhaus" untergebracht. Da das Restaurant dort zeitig schließt, haben wir den Weg hierher gefunden.
Eine sehr nette Atmosphäre, sehr gute Weine, eine kleine Essenskarte aber keine Hauptgastronomie.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Abends, wenn die Tagestouristen den Ort verlassen haben, ist der Ort ganz besonders. Immer ein schöner Tagesabschluss.

Danke, Peter62Wa!
Bewertet 16. Juli 2017

Sehr schönes Weinlokal am Marktplatz in Beilstein.
Das Dorf ist wunderschön, man fühlt ich wie in eine andere Zeit versetzt.
Der Zehnthauskeller liegt zentral am Marktplatz.
Es gibt hier sehr leckere Weine und die Location ist wirklich was Besonderes.

Danke, Anja S!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bestens für eine entspannte, selbstgewählte Weinprobe! Die Location ist absolut fantastisch. Urlaub an der Mosel...

Danke, mweidem2!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Freunden und haben die tolle Weinprobe genossen ( 6 Weine nach eigener Wahl für 10,90)

Einfach nur klasse

Danke, Robert W!