“Sehr laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Witten
Schortens
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hatte ein Zimmer in der ersten Etage. Es fuhren in kurzen Abständen Züge vorbei. Mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Toilettenspülung und Duschen im Nachbarzimmer empfand ich als sehr störend. Das Zimmer war von der Raumaufteilung okay. Die Dusche dafür eine Zumutung. Es ging eine Stufe rauf in eine hohe Duschwanne. Der Abzug im Bad funktionierte nicht.

1 Danke, Udo B!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Was mir gefiel: Großes Zimmer mit schöner Schrankwand, deutlich größer als sonst bei 3***.
Es wird auch mit 3 *** Superior geworben. Das Zimmer macht einen hochwertigen Eindruck (Viele Lampen, schöne Hölzer, renoviertes Bad).
Es war ein Balkon vorhanden, der eine nette Aussicht hatte auf die Berge. Meinem Wunsch auf ein Zimmer in einem der oberen Geschosse wurde sofort entsprochen. (Zwecks der Aussicht).
Klar ist das Hotel aus den 60ern/70ern, aber auch da gab es schöne Architektur! Und dieses Hotel mit seinen hellen Balkons und der dunklen Fassade gehört dazu.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Joerg_aus_Ulm!
Thierhaupten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Der Weg vom Parkplatz zum Hoteleingang ist weder beschildert noch gut ausgeleuchtet. Beim Empfang schlägt ätzender Chlorgeruch entgegen. Die recht großzügig geschnittenen Zimmer mit Balkon versprühen den Charme der 60iger Jahre des vorigen Jahrtausends, ebenso abgewohnt sind alle Einrichtungsteile mit Ausnahme des Fernseh-Gerätes. Die Zimmertüre musste erst abgedichtet werden (Serviette zusammengefaltet), weil diese durch den Windzug aus dem Flur, dauernde Klappergeräusche von sich gab. Das Frühstücksbuffet ist antiquiert entsprechend der Hotelausstattung!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Hubertus319759!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Witten.

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hervorstechend in diesem Hotel ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Bei der Auswahl der Zimmer ist es dringend erforderlich, auf die Lage des Zimmers zu achten, da sonst der Schlaf doch erheblich durch den nebenan liegenden Bahnhof gestört wird. Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht, welches aber dennoch seitlich zur Bahn lag und von der Ausstattung stark in die Jahre gekommen war. Punkt war: ich konnte nicht schlafen, da die Züge die Nacht durch vorbei bretterten. Aber hier zeichnet sich die Freundlichkeit aus, da man mir ohne jeglichen Umstand mitten in der Nacht noch ein anderes Zimmer gegeben hat und dieses war dann wirklich seine Sterne wert. Daher würde ich auf jeden Fall zu einer telefonischen Buchung anraten. Ein weiterer Punkt ist die bemerkenswerte Dachterrasse, auf der man das Frühstück einnimmt und auch hier absolute Freundlichkeit. Trotz des wechselhaften Wetters sind draußen sofort die Tische eingedeckt worden, wollte man hier sitzen. Das Buffet war sehr umfangreich, die Bedienung war sofort zur Stelle. Die Lage ist absolut zentral, Geschäfte in direkter Nähe, ebenso wie eine sehr schöne Parkanlage mit Übergang in die anliegenden Erholungswälder. Für Fahrradfahrer ein optimaler Ausgangspunkt. Der Zimmerservice des Restaurants funktioniert auch perfekt, das Essen war sehr lecker. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Claudia Inga H!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das essen sah sehr unappetitlich aus und hat einen sehr undefenierbaren geschmack gehabt
für das essen ein sehr großes MINUS
das personal war hingegen sehr freundtlich und ist auch auf meine bedürfnisse eingegangen ;)

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 Danke, Lukas H!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Von außen erinnert es eher an ein Hochhaus, was mitten inder Landschaft abgestellt wurde ;o)
Die Zimmer (3 Einzelzimmer) waren frisch renoviert und ausgesprochen groß. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Personal an der Rezeption war sehr freundliches, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstück wird im obersten Stock serviert und ist reichhaltig und lecker. Die Frühstücksdame war wohl angewiesen, möglichst schnell benutztes Geschirr vom Tisch zu räumen. Das kann ein gemütliches Frühstück aber auch mal stören! Wir haben es allerdings mit Humor genommen ;o)
das Hotel ist vom Bahnhof in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Ein Hinweisschild, in welche Richtung man gehen muß, wäre hilfreich. Wir mußten Passanten fragen.
Alles in allem würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 Danke, A Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Witten.
Ardey Hotel
Nr. 1 von 1 in Herdecke
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Georg
Nr. 6 von 6 in Witten

Sie waren bereits im Ringhotel Parkhotel Witten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Parkhotel Witten

Unternehmen: Ringhotel Parkhotel Witten
Anschrift: Bergerstr. 23, 58452 Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Witten
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Witten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Parkhotel Witten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Parkhotel Witten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Parkhotel Witten