“Kleine Karte - aber gut gemacht!”
Bewertung zu Brauhaus Wipperfürth

Brauhaus Wipperfürth
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Wipperfürth
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018

Essen und Trinken von gehobener Qualität seitdem die Küche geweselt hat. Empfehlenswert sind die Steaks und die Salate.

Danke, kickerking!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

am Marktplatz. Gemütliche Sonnenterasse, nettes, freundliches Personal. Die Pfannkuchen sind zu empfehlen!

Danke, Iacco_03!
Bewertet 26. März 2017

Alles okay hier, das Essen ist gut, das Personal ist freundlich, die Preise sind ordentlich. Die Lage am Marktplatz macht das Brauhaus zu einer der Lokalitäten, in die man als Wanderer gerne einkehrt.

Danke, Bernd L!
Bewertet 13. März 2017

Direkt am malerischen Marktplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zu weiteren lohnenden Lokalitäten, glänzt das Brauhaus mit leckeren Getränken und toller Atmosphäre. Geeignet auf für Familenfeste u.s.w.
Das gemischte Publikum und die gute Musik runden das gute Bild ab! Sehr zu empfehlen!

Danke, PeterCausemann!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir waren mittags in diesem Brauhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, dazu das frisch gezapfte Bier und eine angenehmes Ambiente. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und man würde auch rasch bedient.

Danke, gabrielef148!