“Osteressen”

Im Grunen Winkel
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Werne
Küche: Steakhaus
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden. Ein Hochstuhl für Kinder war auch vorhanden. Offenes Salatbuffet. Speisen zügig und warm serviert

Danke, Marcel G!

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen bei Zladi in einfach toller Atmosphäre. Damit ist die Bewertung auf den Punkt gebracht.
Bei schönem Wetter kann man auch gemütlich draußen auf der großen direkt am Wald gelegenen Terrasse mit angrenzender großen Wiese sitzen.
Der Wirt Zladi und sein junger Kellner verbreiten immer gute Laune und sind gerne für ihre Gäste da.

Danke, Petra S!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zwei mal getestet, war das letzte mal. Hat sich nichts geändert. Lieblos angerichtet, die Salatbar war okay.

Danke, Detlef Th. W!
Bewertet 22. September 2015

Das Restaurant liegt abseits der Hauptstraßen mitten auf dem Land, ist von Feldern und Wald umgeben. Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Biergarten mit anliegendem Spielplatz, auch an die Vierbeiner wurde hier gedacht (Hundetränke).
Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas, ob groß, ob klein, oder auch Vegetarier. Das Preisgefüge liegt im normalen Mittelfeld, die Bedienungen sind schnell und sehr freundlich, Sonderwünsche sind kein Problem.

1  Danke, Stefan T!
Bewertet 30. August 2015

Wir sind als Paar aufgrund seines Besitzerwechsels und der vielen Lobreden im Bekanntenkreis eingekehrt. Es war ein schöner warmer Sonntag am Beginn des Sommers. Das Haus und der Biergarten waren schon gegen 19 Uhr zu 80% gefüllt. Einen Sitzplatz fanden wir im Garten. Nach ca. 15 min würden wir von einem Kellner entdeckt, der den Getränkewunsch aufnahm und nach weitern 10 min. Kamen auch die Getränke. Wir fragten nach der Speisekarte, die dieser Kellner seiner Aussage auch bringen wollte. Danach geschah eine Stunde lang nichts mehr. Es kamen weitere Gäste und andere sofort wieder weil schon überfüllt. Wir versuchten einen Kellner an den Tisch zu bekommen um etwas zu Essen zu bekommen. Vergeblich. Gäste die nach uns gekommen sind, hatten ihr Essen bereits auf und sind schon gegangen. Wir beobachteten wie die Kellner mit vollen Tellern aus der Küche kamen und keiner wusste wo die Bestellung hin musste. Nach 90 min und totaler Ignoranz jeglichen Services entschlossen wir das Lokal zu wechseln. Nicht einmal das Zahlen der Getränke war möglich. Immer nur "ja gleich" als Antwort. Nach dem dritten Mal bin ich direkt zur Theke um zu zahlen. Dort wurde ich den Inhaber zugeführt, der mich händeringend zum Bleiben überreden wollte. Ich habe so ein kundenvernachlässigendes Verhalten noch nie erlebt. Hier wird null Professionelles Arbeiten mit Gästen gelebt, warum kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich Überforderung. Schade, denn ist ist ein schönes Fleckchen an dem dieses Haus steht.

13  Danke, MartinaundKarl!