“lecker wars!”

Nr. 4 von 5 Hotels in Werne
Spiekeroog
“lecker wars!”
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel befindest sich in einer Stadtvilla am Rande des Stadtkerns und hat dennoch genügend eigene Parkplätze für seine Gäste.
Die Mitarbeiter sind freundlich und um die Gäste bemüht.
Die Zimmer sind sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Ich hatte sogar ein Einzelzimmer (!) mit Whirlpool.
Und am Abend im Restaurant haben wir "geschmaust" selbstgemachte Pasta, ein perfekt gebratenes Steak und hausgemachte Pralinen zum Dessert und den passenden Rotwein dazu.
Rundum ein gelungener Abend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Corinna S!

Lilienthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2013

Betr.: Romantik Hotel SIM-JU, 59368 Werne

Vor wenigen Tagen habe ich für unsere Durchreise durch Westfalen ein Doppelzimmer im Hotel SIM-JU gebucht. Ausschlaggebend waren der rote Eintrag (angenehmes Hotel) im Michelin und die Zugehörigkeit zur Romantik Hotelorganisation. Auch die Bewertungen bei tripadvisor im Internet haben mich beeindruckt. Als wir um ca. 20 Uhr ankamen, wurden wir von zwei freundlichen aber nicht gerade sehr kompetent wirkenden jungen Frauen begrüßt.

Das Zimmer unter dem Dach war klein und nach einem heißen Tag sehr warm. Das Bett war ein für zwei Erwachsene viel zu schmales französisches Bett, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Die warmen Winter Zudecken machten das Schlafen schier unmöglich. Im Bad war eines der Handtücher bei unserer Ankunft stark verschmutzt. Die Minibar war nicht komplett aufgefüllt. Es fehlte Mineralwasser.

Am meisten gestört hat uns aber die Hellhörigkeit des Hauses. Als im Zimmer nebenan um 1/2 2 nachts sehr lange geduscht wurde, war das Geräusch so laut, dass ich dachte, selbst unter der Dusche zu stehen.

Das Abendessen im Restaurant war gut, aber die Euphorie der Bewertungen bei tripadvisor im Internet kann ich nicht nachvollziehen. So toll ist es nun nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heinrich S!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2013

Gute Lage, zentrumsnah, mit eigenen Parkplätzen.
Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig, auch das Bad. Schön eingerichtet und sauber mit allem, was man braucht oder auch einfach nur gerne hätte.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal, dass auf Wünsche eingeht.
Schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut - schön angerichtet und schmackhaft.
Ein Hotel, das ich wieder buchen werde und auch weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, cafeconleche_123!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2013

Ein schönes Hotel, liebevoll geführt und gestaltet. Die Zimmer sind sauber und freundlich, das Bett ist aus weissem Holz mit Holzschnitzwerk, die Lämpchen alle im Jugendstil, nicht ganz geeignet für die Bettlektüre, aber die Atmosphäre ist schön.Der Raumspray etwas penetrant. Kurz gelüftet und schon war es besser. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein ausgezeichnetes Restaurant mit tolle Karte und schöne Präsentation, Frühstück prima, sehr empfehlenswert. Ruhige Zimmer, keine Geräusche aus benachbarten Zimmer.
Man ist schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Inez T!
Dreieich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes, gemütliches Hotel mit sehr privater Atmoshäre. Kleine, nette Zimmer, gutes Frühstück, sehr nette Lounge
Und nettes sehr gutes Restaurant. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Winterfreude62!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt.
Der Empfang war sehr nett und mein Zimmer gräumig. Nur der Duft nach dem Duftöl war nach meinem Empfinden etwas zu stark.
Die Sauna ist vom Ambiente sehr ansprechend und der dort angebotene Tee hat mir sehr gut geschmeckt.
Das Frühstück war prima.
Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, BIT-ME33!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2012

Klasse Hotel mit Spitzenrestaurant und sehr freundlichem Service!
Das Speisenangebot bietet neben Klassischem auch außergewöhnliche Kombinationen, die zu probieren zweifelsfrei lohnt!!! Auch sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Für Raucher gibt es sogar einen gemütlichen Raucherraum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 3 von 6 in Werne
Bleckmanns Hof
Bleckmanns Hof
Nr. 2 von 6 in Werne

Sie waren bereits im Romantik Hotel Sim-Ju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Sim-Ju

Unternehmen: Romantik Hotel Sim-Ju
Anschrift: Stockumer Str. 8, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Werne
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Sim-Ju 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Agoda, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Sim-Ju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Suplie