“Schlechter Tag”
Bewertung zu Gaststätte Galgenbach

Gaststätte Galgenbach
Platz Nr. 17 von 35 Restaurants in Werne
Bewertet 1. April 2018

Ich hatte am Ostersonntag gegen 18.00 Uhr angerufen und gefragt ob ich noch einen Tisch für 2 Personen reservieren kann. "Kein Problem, Sie können kommen ohne Reservierung". Das Lokal war nicht gut besucht, wir bekamen einen schönen Platz und wurden auch sofort nach unserem Getränkewunsch gefragt.
Als dann die "Feiertagskarte" kam fing das Problem an: Die Auswahl war sehr gering, es gab nur Fleischgerichte, es gab kein Fischgericht und auch kein vegetarisches Gericht auf der Karte. Ich fragte den Ober, warum es nicht im Internet steht, dass die Karte so reduziert ist am Feiertag (wäre ja ok gewesen), er schickte uns dann seinen Chef. Der Chef kam dann auch nach einiger Zeit, war sehr "schlecht gelaunt", ging auf meine Einrede, dass man im Internet nicht darauf aufmerksam gemacht wird, dass es nur eine reduzierte Karte gibt, gar nicht ein. Er fragte auch nicht, was ich mir denn vorstelle, sondern in einem schroffen Ton sagte er nur: schauen Sie weiter, ich hab genug zu tun und ging, statt mir irgend einen Vorschlag zu machen oder überhaupt zu fragen, was ich denn essen wollte.
Da wir unsere Getränke schon bestellt hatten und auch schon auf dem Tisch stehen hatten, bestellte dann nur mein Mann ein Essen und ich bestellte gar nichts, der Ober nahm es auch einfach so hin und fragte auch nicht nochmals nach.

Das Steak war einigermaßen, medium gebraten aber nicht gut abgehangen. Die Folienkartoffel zu weich und wässerig.

Der Chef selbst kam dann zum "kassieren" und brachte meinem Mann noch einen "Schnaps" und war nicht überrascht, dass ich gar nichts bestellt hatte.

So hatte ich mir ein Osteressen nicht vorgestellt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, gardenia166!

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren mit der ganzen Familie zum Mitagessen dort. Ein tolles Restaurant mit angenehmen Ambiente. Der Service ist super und sehr kinderfreundlich. Die Getränke kamen sofort und man wurde oft gefragt, ob man noch einen Wunsch hätte. Auf das frisch zubereitete Essen haben wir gern etwas länger gewartet. Sogar die Kindergerichte, die in den meisten Restaurants aus Tiefkühlware bestehen, sind hier aus frischen Zutaten. Die Karte hat für jeden etwas zu bieten und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden sicher wieder hier einkehren!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Olaf-XL!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren spontan Sonntag Nachmittag bei Galgenbach essen. Der Service war super. Die Gerichte sind schmackhaft und von der Preis- Leistung super. Wir werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 209dirks!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meiner Frau ein Steak essen. Leider ist es dazu nicht gekommen, weil man uns nach 20 min. noch nicht einmal nach einem Getränkewunsch gefragt oder die Speisekarte gegeben hat.

Wir haben uns dann entschlossen zu gehen und auf die andere Seite des Kanals zu wechseln.

Das Restaurant war (innen und außen) zu ca. 50 % gefüllt. Soviel ich sehen konnte bestand der Service aus zwei Personen. Einer davon hinter dem Tresen. Das kann nicht funktionieren. Den Mitarbeitern selber ist kein Vorwurf zu machen, eher dem Chef des Restaurants.

Schade.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Günter B!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wann immer ich meine Mutter besuche gehen wir mindedtens einmal in den Galgenbach zum Mittagstisch.

Das Restaurant liegt zwischen Lünen und Werne, hat gute Parkmöglichkeiten und ist sauber und hübsch eingerichtet, mit frischen Blumen auf allen Tischen. Die Bedienung ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Ab €6.90 gibt es ein wirklich leckeres Mittagsmenü. Mutter und ich haben uns für gegrillte Hühnerbrust mit frischen Champignons und Blattspinat bzw knuspig aber saftigem Lachsfilet auf Tagiatelle in Krabbensahnesosse entschieden (beide je €7.50)
Vorweg gab es eine Schale vom ausgiebigen Salatbuffet (wir lieben besonders den Lauchsalat in Sahnedressing) und eine Tagessuppe (heute frische Champignonsuppe).
Anschliessend gab es noch eine Quarkspeise mit Schokosplittern, auch sehr lecker.
Wir waren mal.wieder rundrum satt und zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Kathi S!