Bewertet 29. März 2018

Am Rande Innenstadt von Werne gelegen. Gutes, professionell geführtes Hotel mit freundlichem Personal, guten Zimmern, reichhaltigem Frühstück und einem erfreulich guten Restaurant. Freies Internet in den Zimmern.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AllaroundAsia!
Bewertet 8. Februar 2018

Sehr schönes Hotel mit tollen modernen Zimmer in sehr guter Lage zur Fussgängerzone. Haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet im obersten Stock mit tollen Blick nach außen. Preis/Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michadorner!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren hier mit 4 Personen zu einem Geschäftsessen, da uns dieses Restaurant empfohlen wurde. Wir wurden nicht enttäuscht. Hier passte alles, sehr gute Küche und exzellent geschultes Personal.
Preis und Leistung stimmen.
Prädikat: empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DetlefReiners!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mir 1 anderen Paar in diesem Hotel abgestiegen und bereuen es absolut nicht. Schöne helle Zimmer, komfortable Betten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant sehr gut!! Die Minibar im Zimmer ist inklusive. Wir kommen auf jeden wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, klenghex2576!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf meiner Auslieferungstour durch Zufall gefunden. Das Zimmer war sehr gut, sauber und groß. Der Preis war ok. Das Personal ist sehr nett und gut ausgebildet. Das Restaurant ist gepflegt und bietet eine gute Auswahl.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter G!