Hotel Am Kloster
Booking.com
Bewertet 30. Juni 2013

Wir haben zwecks Familienbesuch für eine Nacht Station im Hotel am Kloster gemacht. Die Buchung haben wir erst zum Start unserer Fahrt in Hamburg vorgenommen, was völlig problemlos war. Habe auch noch gleich eine Bestätigung per email bekommen. Schon da keimte die Hoffnung auf einen guten und freundlichen Service auf, die auch später nicht enttäuscht wurde.
Das Hotel liegt an einem Parkplatz (der mittlerweile leider kostenpflichtig ist), aber es steht auch für kleines Geld ein TG Platz bereit. Die Tiefgarage ist nicht sooo gross, aber ausreichend und auch mit grösseren Autos nicht zu eng. m
Man kommt von dort aus auch direkt ins Hotel bzw. zu den Zimmern. Das Hotel präsentierte sich hell und freundlich von innen, das Zimmer und das Bad waren ausreichend gross, sauber, schön eingerichtet bis hin zum Flatscreen TV mit Sky etc. Als kleines Betthupferl gab es sogar ein Mini Ritter Sport.
Das Abendessen war spitze in jeder Hinsicht. Sowohl Qualität als auch Quantität waren perfekt getroffen. Herausragend war aber definitiv der Service, immer da, wenn es notwendig war, aber ansonsten im Hintergrund.....und immer sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Familienbesuchen hier wieder einkehren.
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A H!
Bewertet 28. April 2013

Nach einer langen Anreise wirkt das Gebäude zunächst etwas kühl. Aber der nette Empfang, die schönen und zweckmässigen Zimmer "wärmen" auf. Die Lage zur Altstadt ist ideal, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut und die Bedienung super freundlich. Das bringt einen positiven Start in den neuen Tag. Reklamationen (Fernbedienung streikt) werden sofort geprüft und erledigt. Sonderwünsche, wegen Pollen bitte Fenster zu und gründlich saugen, werden direkt umgesetzt.
Die Betten stehen einzeln und sind nicht sehr breit, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tilla3!
Bewertet 7. April 2013

Als Seminarteilnehmer verbrachte ich hier eine Nacht. Der Seminarraum sowie der Service und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Getränke wurden immer wieder aufgefüllt. In den Pausen gab es Obst und am Nachmittag Kuchen. Zum Mittag gab es für Seminarteilnehmer im Restaurant drei Gerichte zur Auswahl. An beiden Tagen ein sehr gutes Essen mit Vorsuppe. Das Doppelzimmer war in der 3. Etage und sehr geräumig. Zwei Sessel und ein Schreibtisch waren auch vorhanden. Das Bad war geräumig und mit einer Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war exzellent und ließ keinen Wunsch offen. Alles super frisch und lecker, ein perfekter Start in den Tag. Die Parkplätze in der Tiefgarage kosten zwar extra, aber in der Nähe gibt es keine kostenlosen Parkplätze, so dass dies die bessere Alternative ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Atlantis08!
Bewertet 24. Februar 2013

wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung in Lünen, nur haben wir diese Mal in Werne im schönen Hotel Am Kloster übernachtet, die Fahrt lohnt sich, das Hotel ist einfach super, das Personal, egal ob am Empfang, das Servicepersonal beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer!! sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet, es gibt eine Tiefgarage, das gesamte Hotel macht einen sehr sehr sauberen Eindruck - und falls ich demnächst mal wieder in Lünen übernachten müsste - dann nehme ich weider das Hotel Am Kloster in Werne - wirklich ein sehr gute Wahl

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 5. November 2012

Ein Businesshotel wie man es sich wünscht: sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, ein überdurchschnittlich gutes Hotel-Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und große, saubere und moderne Zimmer. Gemütliche Zimmer mit großen Fenstern bis zum Boden, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage. Da das Hotel in der Stadt liegt ist die Geräuschkulisse etwas größer. Normalerweise übernachte ich auf dem Land, um mit offenem Fenster schlafen zu können. Die Zimmer nach hinten sind ausreichend ruhig, um ohne Ohrstöpsel schlafen zu können.
Im Oktober 2012 veranstalte ich dort eine Tagung und fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Perfekte Tagungsorganisation ohne überflüssige Rückfragen. Ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, das Hotel übernahm den Rest.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz S!