Hotel Am Kloster
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Als Seminarteilnehmer verbrachte ich hier eine Nacht. Der Seminarraum sowie der Service und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Getränke wurden immer wieder aufgefüllt. In den Pausen gab es Obst und am Nachmittag Kuchen. Zum Mittag gab es für Seminarteilnehmer im Restaurant drei Gerichte zur Auswahl. An beiden Tagen ein sehr gutes Essen mit Vorsuppe. Das Doppelzimmer war in der 3. Etage und sehr geräumig. Zwei Sessel und ein Schreibtisch waren auch vorhanden. Das Bad war geräumig und mit einer Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war exzellent und ließ keinen Wunsch offen. Alles super frisch und lecker, ein perfekter Start in den Tag. Die Parkplätze in der Tiefgarage kosten zwar extra, aber in der Nähe gibt es keine kostenlosen Parkplätze, so dass dies die bessere Alternative ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Atlantis08!
Bewertet 24. Februar 2013

wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung in Lünen, nur haben wir diese Mal in Werne im schönen Hotel Am Kloster übernachtet, die Fahrt lohnt sich, das Hotel ist einfach super, das Personal, egal ob am Empfang, das Servicepersonal beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer!! sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet, es gibt eine Tiefgarage, das gesamte Hotel macht einen sehr sehr sauberen Eindruck - und falls ich demnächst mal wieder in Lünen übernachten müsste - dann nehme ich weider das Hotel Am Kloster in Werne - wirklich ein sehr gute Wahl

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet 5. November 2012

Ein Businesshotel wie man es sich wünscht: sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, ein überdurchschnittlich gutes Hotel-Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und große, saubere und moderne Zimmer. Gemütliche Zimmer mit großen Fenstern bis zum Boden, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage. Da das Hotel in der Stadt liegt ist die Geräuschkulisse etwas größer. Normalerweise übernachte ich auf dem Land, um mit offenem Fenster schlafen zu können. Die Zimmer nach hinten sind ausreichend ruhig, um ohne Ohrstöpsel schlafen zu können.
Im Oktober 2012 veranstalte ich dort eine Tagung und fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Perfekte Tagungsorganisation ohne überflüssige Rückfragen. Ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, das Hotel übernahm den Rest.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutz S!
Bewertet 6. November 2011

Ich war für einen Kongress in Werne und habe im Hotel am Kloster übernachtet.
Dieses Hotel überzeugt durch eine sehr gründliche Sauberkeit, großzügig ausgestattete Zimmer und sehr moderate Preise.
Falls ich noch einmal nach Werne komme, werde ich dieses Hotel wieder nehmen!
Ein großes Lob geht auch an das freundliche Servicepersonal! Ich war eigentlich in einem anderen Hotel untergebracht, das war aber überbucht(!) und ich musste auf das Hotel am Kloster ausweichen. Ich bereue es nicht!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Fl_De_Br!
Bewertet 4. April 2011

Das Hotel am Kloster bietet ein stilvolles Ambiente in historischer Umgebung direkt an der historischen Stadtmauer.
Die Zimmer sind groß, blitzsauber, das Bad ist topp ausgestattet und hat viel Platz.
Raucher- und Nichtraucherzimmer sind vorhanden.
Das Frühstück wird im obersten Stockwerk eingenommen mit Blick auf die Altstadt und Kloster.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gab wirklich alles wie in Hotels in der obersten Preisklasse.
Super freundliches Personal.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich