“Beilage total versalzen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Villa Suplie
Bewertet 3. Oktober 2014

Wir haben mit 2 Personen dort gegessen, Qualität des Fleischs war sehr gut. Eine Beilage (Kohlrabi) war so versalzen, dass ich sie nur probieren konnte, nicht aber essen.
Unser Hinweis darauf wurde mit einem achselzuckenden "Koch verliebt" quittiert.
Völlig unprofessionelle Reaktion, es gab noch nicht einmal einen Espresso aufs Haus dafür. Da erwarte ich von angeblich gehobener Gastronomie mehr, zumal, wenn der Rechnungsbetrag bei deutlich über 100 EUR liegt.
Sitzkomfort in den Rattan-Sesseln unterirdisch schlecht.

Danke, Annecharlotta!

Bewertet 26. August 2014

Essen sehr gut was uns ganz besonders gefallen ,war der service und das ganze ambient. Werden auf jeden Fall das Haus weiter empfehlen. Grusse aus Gelsenkirchen.

• Ambiente
Danke, betti1407!
Bewertet 31. Oktober 2012

kreative Gerichte und Kombinationen, die sich deutlich von den üblichen Standardgerichten abheben. Angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, FrauPlueschke!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Villa Suplie angesehen haben, interessierten sich auch für: