“Langsames Personal, schimmeliger Kuchen”
Bewertung zu Kanaan Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kanaan Restaurant
Platz Nr. 72 von 99 Restaurants in Viersen
Bewertet 22. Juni 2021

Ingesamt ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Das Personal arbeitet sehr langsam, obwohl es nicht voll war, und unserer Anmerkung, dass die Kuchen in der Dessertabteilung schimmelig waren, wurde ebenfalls nicht nachgegangen. Nicht nochmal.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LucieR613!
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist nach meiner Meinung mittelmäßig bis gut. Der Service, den wir hatten jedoch nicht zufriedenstellend. Getränke kamen nach der ersten Runde Buffet und auch nur einmal, obwohl das Restaurant an einem Samstag Nachmittag nur zu 10 % gefüllt war. Die Bedienung kam erst nach 3 maliger Aufforderung und wir mussten den höheren Preis zahlen, weil wir zum Zeitpunkt der Zahlung 5 Minuten nach der zeit waren. Hatten aber 10 min vorher um Rechnung gebeten. Nein Danke

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Frank D!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant Kanaan in Viersen, Rarhausmarkt hat ein tolles Buffet zu bieten. Sehr große Auswahl an Speisen zu einem vernünftigen Preis. Getränke auch noch okay. Einziges Manko :Sehr großer Raum daher fühlt man sich wie in einem großen Wartesaal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mopsoskar052011!
Bewertet 21. August 2019

Das Kanaan gibt es m.W. seit 2016 in Viersen. Wir besuchten es zum Mittagessen.
Da das Restaurent sehr groß ist, gab es keine Probleme einen genehmen Platz zu finden. Die Einrichtung ist untypisch modern. Bedingt durch die Größe und Art der Möblierung kann man es aber nicht gemütlich nennen.
Es wird ein sehr reichhaltiges Buffet geboten mit verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, Sushi, eine große Auswahl an Hauptgerichten und Nachtisch (Obst, Eis, Gebäck). Eine Abteilung besteht aus einem mongolischen Buffet.
Ferner kann man auch a la carte essen. Hier werden auch einige thailändische Gerichte angeboten. Es gibt auch eine Sushi Bahn.
Die von uns gewählten Speisen waren alle schmackhaft.
Der Service war unauffällig und schnell.
Eine Besonderheit: für Kinder gibt es eine große Spielecke mit verschiedenen Geräten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Oskar S!