Wir haben hier ein Wochenende in einer Junior Loft (Neubau, Fenster und Balkon zur Rückseite des Hauses) verbracht.
Zimmer sehr modern und mit vielen hochwertigen Details (großes Doppelbett mit sehr bequemer Matratze, Vorhänge per Knopfdruck zu schließen, Kaffeepad-Maschine) eingerichtet sowie mit einem ansprechenden offenen Bad. Weniger schön: Spinnenweben an der Decke, rostige Fußleisten im Bad sowie nur teilweise steuerbare Heizung (nachts war es viel zu warm).
Wellnessbereich sehr modern und mit fantastischem Ausblick über den See und die Gegend. Leider nur eine einzige Sauna und der Pool, da ist angebotstechnisch noch Luft nach oben. Wir waren etwas genervt von einigen anderen Hotelgästen, die nach guter deutscher Touristen-Manier die wunderschönen Relax-Liegen mit See-Blick mit Handtüchern und persönlichen Gegenständen ganztags für sich besetzt hielten. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Abendessen im Restaurant war absolut top, sowohl Essen als auch Service. Frühstück war gut, wurde allerdings trotz vollbelegtem Hotel in einem recht kleinen Nebenraum serviert. So war es recht stressig und laut. Wir wurden zu einem anderen Paar an einen kleinen Vierertisch gesetzt, was beiden Seiten nicht ganz angenehm war. Service aber sehr zuvorkommend und versuchte, das beste aus der Situation zu machen.
Service an der Rezeption in Ordnung, wenn auch nicht herausragend freundlich.
Fazit: Ein schönes, modernes Hotel für einen Wellness-Kurzurlaub. In punkto Service und Aufmerksamkeit zum Detail ist im Vergleich zu anderen Erfahrungen von uns noch Verbesserungspotenzial.