“Urige Kneipe gegenüber des Sunderland Hotel”
Bewertung zu M1 - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
M1
Küche: deutsch
Bewertet 1. Mai 2012

Dieses Lokal befindet sich in Sundern, auf der gegenüberliegenden Seite des Sunderlandhotel. Früher hiess es "Doros Gasthaus", nun haben seit längerem die Inhaber und/ oder Pächter  gewechselt. Und das hat diesem urigen Lokal sehr gut getan. Hier gibt es zwar "nur" ein paar Gerichte zum "Feierabendbier", aber diese sind sehr lecker. Das Essen ist herzhaft, passend fuer ein Gasthaus. Alles in allem passt das Gesamtkonzept. Und wer mehr auf die Gabel will, muss warten, dass wieder ein Grillabend veranstaltet wird...

• Ambiente
Danke, Bentley88!