“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panoramablick Wildewiese

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sundern suchen?
Hotel Panoramablick Wildewiese
Hotel Panoramablick Wildewiese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 12 Hotels in Sundern
Hoofddorp, Niederlande
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Aufgrund persönlicher Umstände wollte ich ein Hotel in der Nähe meiner Arbeitsstelle buchen und hatte mich deshalb für ein Einzelzimmer im NH Hotel Marquette in Heemskerk entschieden. Obwohl ich spät ankam (ungefähr um 0:30 Uhr), wurde ich vom Nachtportier sofort und ordnungsgemäß bedient. Er erledigte sehr schnell die erforderlichen Anmeldeformalitäten, und nachdem ich unterschrieben hatte, bekam ich den Zimmerschlüssel Nr. 26 und das war ein Doppelzimmer statt des Einzelzimmers, das meine Firma gebucht hatte. Im Vergleich zu anderen NH Hotels ist die Qualität dieses Zimmers nur durchschnittlich. Beide Türen, die Badezimmer- und die Eingangstür waren innen beschädigt und es roch, also ob jemand gerade seine Zigarette ausgemacht hatte. Aber die Betten waren gut und das ist doch wohl das wichtigste für die Nacht ;). Am nächsten Morgen habe ich frühzeitig gefrühstückt und das Hotelpersonal war wieder sehr aufmerksam, wünschte mir einen guten Morgen, und fragte mich, ob ich gekochte Eier oder lieber Rührei haben möchte. Die Auswahl an verschiedenen Brotsorten war sehr gut und alles war frisch und in Ordnung. Auch der Check-Out verlief zügig, da meine Kreditkartennummer bereits registriert war und die Abbuchung bereits im Voraus erfolgt war.
Ich musste es nur noch bestätigen und mit meiner Unterschrift zustimmen und innerhalb von 5-10 Minuten saß ich bereits in meinem Auto, das ich hinter dem Hotel auf dem kostenlosen Parkplatz geparkt hatte. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Wäldchen neben einem kleinen Schloss (es ist nach dem Marquette Castle benannt) und ist aufgrund der ruhigen Lage eine tolle Option, wenn man die Gegend erkunden und gleichzeitig entspannen möchte.

Danke, damien1990!

Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 7 von 12 in Sundern
Haus Berghoff Apartmenthotel

Sie waren bereits im Hotel Panoramablick Wildewiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panoramablick Wildewiese

Unternehmen: Hotel Panoramablick Wildewiese