“super Service, alles Bestens !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Hotel Tietmeyer

AKZENT Hotel Tietmeyer
altena
“super Service, alles Bestens !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren auf Fahrradtour und haben nur eine Nacht dort verbracht. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, der Service und das Essen waren super!!! Die Bäder waren alle renoviert und die Zimmer sehr sauber. Schöppingen selbst ist sehr "übersichtlich" aber schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, m l m!

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben zum 4. mal ein Seminar im Hotel Tietmeyer veranstaltet.Super Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien mitten in der Altstadt .Wir hatten die Diplomatensuite , war sehr zufrieden mit der Einrichtung , Wohnqualität. Direkt am Rathausplatz ruhig gelegen. Gute bodenständige internationale Küche und hervorragendes Frühstück- nur weiter so! Stilvoll, nett aber nicht überkandidelter Familienbetrieb der authentisch das bietet was er verspricht.Haben 9 Doppelzimmer belegt alle Leute waren Zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 Danke, Axel S!
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Akzent Hotel Tietmeyer wird man richtig verwöhnt. Nach diesem Verwöhnwochenende waren wir total erholt, wie nach einem Urlaub. Das 5-Gänge-Menü war ausgezeichnet und das Ambiente auf der Terrasse, sowie das Frühstück war einfach super :) Alle Wünsche wurden erfüllt. Keine Frage .......wir kommen wieder!!! :)

Beatrix de Kruif

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, Beatrix d!
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Zimmer war geräumig, verfügte über ein großes Bett, zwei Stühle mit Tisch, einen Schreibtisch und ein schönes, sauberes Badezimmer. Nicht übermäßig geschmückt, einfach angenehm. Der Fernseher hatte eine Menge Kanäle, auch Nederland 2 (für alle Interessierten). Das kostenlose WLAN ist leider nicht sehr zuverlässig, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nur einen Router gibt, der im Erdgeschoss neben dem Fahrstuhl liegt. Sobald mehrere Nutzer im Netzwerk sind, bricht die Geschwindigkeit sofort ein. Man sollte gratis WLAN auch nur dann anbieten, wenn man es wirklich kann. Beim Frühstücksbuffet gab es eine tolle Auswahl. Die Bedienung fragt einen gleich zu Beginn, ob und was für ein Ei man haben möchte, also erstmal mit dem Buffet warten. Meine Portion Rührei war riesig, und ich bekam noch Speck dazu. Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant, das ich aber nicht benutzt habe. Dafür gibt es dort eine Destillationsröhre aus Kupfer, die wohl zum Schnapsbrennen taugt – sehr schön anzusehen. Das Hotel ist fahrradfreundlich und verfügt draußen über 230 V-Steckdosen zum Aufladen von E-Bikes. Hinter dem Haus gibt es eine Fahrradgarage, in der man sein Fahrrad über Nacht sicher verstauen kann. Gegenüber dem Hotel liegt das alte Rathaus – ein schönes, weißes, altes Gebäude.

Danke, SeimenBurum!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Also, das Positve zuerst: das Zimmer in dem ich war, ist wesentlich besser, größer und schöner, als man erwartet. Das passt, vor allem die Zimmerpreise sind gut. Was etwas abfällt, ist das Frühstück, das ist von der Auswahl her sehr bescheiden... Insgesamt aber passt das Gesamtpaktet, weil preislich erwartet man nicht das was man letztendlich bekommt, und das ist mal eine positive Bewertung wert...

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Paul D!
Gronau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Kleines Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien mitten in der Altstadt .
Ich hatte die Diplomatensuite , war sehr zufrieden mit der Einrichtung , Wohnqualität. Direkt am Rathausplatz ruhig gelegen. Gute bodenständige internationale Küche und hervorragendes Frühstück- nur weiter so!

• Zufrieden mit — Höflichkeit und mit allem was ich erwartete
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Uwe390!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schöppingen.
Hotel Winter
Nr. 1 von 2 in Ochtrup
SportSchloss Velen
SportSchloss Velen
Nr. 1 von 3 in Velen

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Tietmeyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Tietmeyer

Unternehmen: AKZENT Hotel Tietmeyer
Anschrift: Hauptstr. 52, 48624 Schöppingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schöppingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Schöppingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Hotel Tietmeyer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Tietmeyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.