“Braucht "Streicheleinheiten" und einen neuen Inhaber.”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schleiden suchen?
Katharinenhof Hotel Schleiden
Zwolle, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
“Braucht "Streicheleinheiten" und einen neuen Inhaber.”
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen! Für den Preis, den Sie bezahlen, können Sie in der Eifel viel Besseres bekommen. Alles sah schäbig aus, abends ist die Beleuchtung schlecht und eine Instandsetzung ist mehr als fällig. Zum Abendessen war die Auswahl am "Buffet" mehr als dürftig: 1 Suppe, 1 Hauptgericht, 1 Nachtisch (eine Schüssel Pudding); etwas Obst hätte eine sinnvolle Alternative sein können. Abendessen ist um 18.30 Uhr, Festzeit. Wenn man Getränke bestellt, bekommen man sie oft erst, nachdem man den Hauptgang gegessen hat, weil es nicht genug Personal gibt. Das Frühstück war in Ordnung. Kurzgefasst: dies ist kein Ort, an dem man seinen Urlaub verbringen möchte.

1 Danke, Christa b!

Florenz, Italien
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren hier während unseren Winterurlaubs. Wir konnten in der schönen Region wandern. Der Inhaber war sehr freundlich und konnte Französisch, Niederländisch, Deutsch und Englisch sprechen. Die Zimmer waren groß, und Hunde waren erlaubt. Ein gutes und preiswertes Restaurant, "M Quadrat", befindet sich im Zentrum der Stadt.

Danke, Stephan B!
Neckarbischofsheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. Juli 2012

Hotel ungepflegt, schon im Garten sieht man, dass es mit dem Putzen nicht so funktioniert. Wir waren mit einer Reisgruppe dort, in einem Bett waren Tierhaare und Krümel, in die Ecken durfte man nicht schauen und die Matratzen in unseren Betten waren total versieft. Auch wenn man keinen Luxus erwarten kann, Sauberkeit wäre von Vorteil. Nichts bringt uns mehr dort hin

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, pauljobe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schleiden.

Lüdenscheid
Bewertet am 3. März 2011

Wir waren über Sylvester mit unseren trauzeugen dort. Schönes programm in familierer Atmosphäre. Günstiges Angebot und sehr nette Hotelinhaber. Wir hatten eine menge Spaß.
Die Zimmer sind Sauber mit ordentlichen Möbeln. Der Inhaber renoviert ständig in den Zimmern und baut sein Hotel ständig aus.
Weiter so. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Feuer112!
Münster
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel Katharinenhof im Schleidener Ortsteil Gemünd bietet einen unkomplizierten und dennoch angenehmen Aufenthalt in einer landschaftlich reizvollen Umgebung. Das ursprünglich aus einer Schule umgebaute Haus ist nicht luxuriös, aber die geräumigen Zimmer sind funktional eingerichtet und die Gastgeber geben sich alle Mühe. Das fehlende Restaurant wird durch das benachbarte und gastronomisch sehr emphelenswerte Kurhaus bestens kompensiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 Danke, travellerMS10!
Koeln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2010

Kurz un knapp:

Wir, Paar Mitte dreißig, warn über das Wochenende da und sind im Zimmer 109 eingecheckt.

Der Boden ist Teppich, dreckig, fleckig, und im Bad waren überall Haare verteilt und die Toilette war nicht geputzt (Wurstspuren).

Danach in 110 eingecheckt und wieder nur Schimmel,Dreck, Flecken, Haare, UNGEPUTZE TOILETTE! ...

Da es kein anderen Hotel gab in das wir ausweichen konnten, mussten wir die Nacht über uns ergehen lassen.

FÜR ALLE ANDEREN!!!!

FINGER WEG! ... SUPER TEURER PREIS UND EKELIG OHNE ENDE!

Ich will darauf hinweisen, dass wir keine notorischen Nörgler sind oder nur 5 Sterne gewohnt wäre. Das ist nicht so aber Sauberkeit (und schon gar in Deutschland) ist uns wichtig! Comfort eher zweitrangig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
7 Danke, KeineLuege!
Snowseat, Geschäftsführer von Katharinenhof Hotel Schleiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Wir heben alle zimmer in Aug 2010 neu renoviert und haben die zimmer mit neuen meubeln ausgestattet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleiden.
Kurparkhotel im Nationalpark Eifel
Nr. 1 von 2 in Schleiden
Eifelgold Rooding Hotel
Eifelgold Rooding Hotel
Nr. 2 von 3 in Simmerath

Sie waren bereits im Katharinenhof Hotel Schleiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katharinenhof Hotel Schleiden

Unternehmen: Katharinenhof Hotel Schleiden
Anschrift: An St. Katharina 1, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Schleiden