“Tolles Café”
Bewertung zu Morsbacher Hof

Morsbacher Hof
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach super -alles frisch & selbst zu bereitet.Total lecker-man kann sich kaum zwischen herzhaften oder süßem Essen entscheiden.Wir nahmen beides!Preise für diese Arbeit absolut ok.Für Kuchen und um eine Kleinigkeit zu Essen nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Compass163190!

Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder Wiederholungstäter!!! Im September waren wir zum Kaffeetrinken nach einer ausgiebigen Wanderung dort. Bei der Auswahl der frisch gemachten Torten läuft einem das Wasser schon im Mund zusammen. Das ganze Café ist urig, gleicht irgendwie einer Puppenstube. Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal. Wir haben auch schon ein Frühstück hier eingenommen, da wir uns gegenüber eine Fewo gemietet hatten. Gigantisch - Auswahl, Frische, Vielseitig, Geschmack 1a und nicht zu schaffen. Man muss für ein Frühstück auf jeden Fall reservieren, vor allem am Wochenende. Das ist der einzige Nachteil, es ist meistens sehr sehr voll. So ein Geheimtipp spricht sich halt rum. Das ist auch an der Vielfalt der Kennzeichen zu erkennen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, TrailBlazer612746!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male wurden wir was den Service anbelangt sehr enttäuscht. Gäste im oberen Bereich müssen selbst aktiv werden um bewirtet zu werden.
Essensbestellungen wurden bei den zwei letzten Besuchen in diesem Café nicht an die Küche weitergeleitet. Warten, warten und wiederum warten. Ein sehr bitterer Beigeschmack für ein schönes Café. Die Qualität des Essens, sowie die des Kuchens ist positiv hervorzuheben.
Der Service erscheint überfordert und hat nicht den Überblick.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 623juergenf!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Ein toller gemütlicher Ort. Super Frühstück, leckerer selbst-gemachter Kuchen und Cookies. Tolle Suppen und Eifeler Spezialitäten zu Mittag.
Gute Preise und ein toller kleiner Shop zusätzlich zur Gastronomie.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, E9194QTdanielh!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Frühstück im Morsbacher Hof eingekehrt. Die Speisekarte war gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Atmosphäre war auch sehr schön:
Typisch Eifel und mit Herz!
Das Frühstück war grandios! 5 Punkte von mir!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kalumpo14!