“Klasse Wanderstop”
Bewertung zu Morsbacher Hof

Morsbacher Hof
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Schleiden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind den Panoramaweg EifelBlick gewandert. Habe zufällig in dem Bauerncafe zu Mittag gegessen. Einfach nur super. Lecker und sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist klasse.

Danke, ChrisViel!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren an einem Samstag zum Frühstück im Morsbacher Hof. Das Ambiente ist sehr urig. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das große Frühstück (Brötchen, Brot, jede Menge Aufschnitt, Tomatenscheiben, Gurkenscheiben, Marmelade, Nutella, Kaffe und Orangensaft) ist mit 9,90 € nicht billig aber angemessen. Dazu haben wir uns eine Portion Rührei mit Speck (sehr, sehr lecker) bestellt. Die kostete ca. 5,00 € und reichte für 2 Personen. Fazit: Wir kommen wieder !

1  Danke, Loewe68!
Bewertet 18. Dezember 2017

Kaffe und Kuchen waren sehr lecker und das Ambiente gemütlich. Der Kakao hat besonders gut geschmeckt. Größere Gruppen sollten an eine Reservierung denken!

Danke, josefbuenten!
Bewertet 19. Oktober 2017

Kaffee trinken, Kuchen oder Frühstück, dafür kann man hier gut hin. Ein Bauernhof Atmosphäre, gemütlich. Die Preisen sind wohl angemessen, daher weniger Punkten.

1  Danke, Reissteckie!
Bewertet 21. September 2017

Wir, 10 Personen wollten nur einkehren um eine Tasse Kaffee zu trinken.
Aber nach dem der Kaffee und der Kakao so gut geschmeckt haben, haben wir entschieden, weiter zu wandern und gleich auch hier Mittag zu essen.
Alles hat super lecker geschmeckt.
Das Ambiente ist sehr schön ob draußen oder drinnen.
Das Personal ist super freundlich!!

Danke, Fussballfussel!