“Gemütlich, kleine Karte, Preisen ziemlich angemessen”
Bewertung zu Morsbacher Hof

Morsbacher Hof
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Schleiden
Bewertet 19. Oktober 2017

Kaffee trinken, Kuchen oder Frühstück, dafür kann man hier gut hin. Ein Bauernhof Atmosphäre, gemütlich. Die Preisen sind wohl angemessen, daher weniger Punkten.

Danke, Reissteckie!

Bewertet 21. September 2017

Wir, 10 Personen wollten nur einkehren um eine Tasse Kaffee zu trinken.
Aber nach dem der Kaffee und der Kakao so gut geschmeckt haben, haben wir entschieden, weiter zu wandern und gleich auch hier Mittag zu essen.
Alles hat super lecker geschmeckt.
Das Ambiente ist sehr schön ob draußen oder drinnen.
Das Personal ist super freundlich!!

Danke, Fussballfussel!
Bewertet 23. August 2017

Waren dort zum Frühstück, habe vorher einen Tisch reserviert was auch nötig war. Ein sehr gemütliches Ambiente, sehr schön alt eingerichtet, Frühstück war sehr gut und reichhaltig, werden bestimmt dort mal wieder einkehren. Sehr zu empfehlen.

Danke, ernst105!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren uns selten so einig. Der Kaffee war heiß und hatte Geschmack. Der Apfeltraum war auch so. Selbst gemacht und toller Geschmack. Urige Inneneinrichtung und schöner Hof zum sitzen. Die WC-Anlagen waren sauber. Einzig,
es dauerte ca. 15 min. bis wir unsere Sachen bekamen, aber das hatte man uns vorher gesagt, von daher in Ordnung. Abgerundet wurde es von einer freundlichen Bedienung.
Preis Leistung waren ebenfalls o. K. .

Danke, Joachim D!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Ich komme ab und zu gern mal hier hin, da es (quasi auch eins der einziges Cafés) sich hier zum Einkehren vor oder nach einer Wanderung lohnt. Der Kuchen ist selber gebacken. Die Einrichtung rustikal und gemütlich. Wenn es voll ist, wirkt es manchmal was chaotisch. Sehr ausgefallen und stets freundlich. Auf Grund der Tatsache, dass man hier etwas anderes bewerten muss als in der großen Stadt, sind vier Punkte doch angemessen.

Danke, Jan M!