“Besser als erwartet”
Bewertung zu Restaurant Hermanns

Restaurant Hermanns
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet vor 3 Wochen

Das Ambiente ist nicht gerade einladend. Lichter werden nicht angemacht, von außen könnte man meinen es wäre geschlossen. Die Inneneinrichtung, das ganze Ambiente wirkt sehr altbacken. Dafür hat die Location ihre Vorteile: Das Essen ist bürgerlich und gut. Man erhält eine Vorsuppe (wo erhält man die noch, früher normal, heute schon eine Besonderheit), einen großen Salat... Jeder der sich statt Pommes, Kroketten bestellt, kennt es: 4-5 Stück sind mittlerweile üblich. Hier nicht, hier waren es glaube ich 8 (und sehr lecker, außen knusprig, innen ganz weich). Portionen sind, dank Vorsuppe und Salat sehr üppig. Auch viel Esser werden dadurch wirklich voll. Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gugelugu!

Bewertet 16. September 2018

wir waren im Urlaub im der Eifel und haben das Hermanns über Bekannte gefunden.
das Essen eine glatte eins und der Service sehr aufmerksam und ganz lieb wenn wir wieder dort sind
ist es ein Muss dort zu essen .
Mann muss aber bedenken das es ein Landgasthaus ist und so ist auch die Einrichtung .
Aber gemütlich

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ralph P!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Zu den Gerichten gibt es vorweg eine sehr leckere Suppe und dann noch einen riesigen Salat.
Das Hauptgericht selbst ist auch sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet. Trotzdem ist die Wartezeit sehr akzeptabel.
Wir kommen immer gerne hier her, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CptnKris!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Salat der als Vorspeise Salat kommt zuvor kommt noch eine Suppe das Hauptgericht ist sehr lecker die Bedienung ist total nett sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, ralphp160!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, überfordertes Personal. OK, wir waren eine Gruppe, aber mit genauer Bestellung angemeldet. Essen von der ersten bis zur letzten Person wurde innerhalb von 20 Minuten serviert. Warum mussten wir dann vorbestellen? Qualität zu lala. Eigentlich nur was für lokale Stammgäste, wenn überhaupt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, mpmb30!