“Klasse immer wieder”
Bewertung zu Restaurant Hermanns

Restaurant Hermanns
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet 16. September 2018

wir waren im Urlaub im der Eifel und haben das Hermanns über Bekannte gefunden.
das Essen eine glatte eins und der Service sehr aufmerksam und ganz lieb wenn wir wieder dort sind
ist es ein Muss dort zu essen .
Mann muss aber bedenken das es ein Landgasthaus ist und so ist auch die Einrichtung .
Aber gemütlich

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ralph P!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Zu den Gerichten gibt es vorweg eine sehr leckere Suppe und dann noch einen riesigen Salat.
Das Hauptgericht selbst ist auch sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet. Trotzdem ist die Wartezeit sehr akzeptabel.
Wir kommen immer gerne hier her, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, CptnKris!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Salat der als Vorspeise Salat kommt zuvor kommt noch eine Suppe das Hauptgericht ist sehr lecker die Bedienung ist total nett sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, ralphp160!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Service, überfordertes Personal. OK, wir waren eine Gruppe, aber mit genauer Bestellung angemeldet. Essen von der ersten bis zur letzten Person wurde innerhalb von 20 Minuten serviert. Warum mussten wir dann vorbestellen? Qualität zu lala. Eigentlich nur was für lokale Stammgäste, wenn überhaupt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, mpmb30!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wo bekommt man noch vor dem Essen eine echte hausgemachte Fleischbrühe mit Einlage serviert??? Bei Hermanns, und das ist nur ein Grund immer wieder dort einzukehren... Das Essen schmeckt, der Service stimmt und unser Hund himmelt den Chef an, der immer ein Leckerchen bereithält. Wir kehren auch regelmäßig mit dem Verein dort ein.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Heike P!