“Vielseitig und schnell”

Taverne SAMOS
Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Schleiden
Küche: griechisch
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Die Gemütliche Atmosphäre steht nicht unbedingt im Vordergrund. Hier kann man schnell und unkompliziert verschiedene Gerichte essen. Sowohl Griechisches als auch Italienische Speisen. Heiß und frisch serviert. Personal freundlich und schnell. Um einen richtigen gemütlichen Abend zu verbringen ist man hier nicht unbedingt richtig.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, TrailBlazer612746!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag dort. Hatten vor dem Restaurant Platz genommen und hatten erst einmal 10min auf die Bedienung gewartet, die kam dann auch und unsere Bestellung wurde entgegen genommen, ich hatte den Eindruck, dass die Bedienung für 2 Personen nicht wollte, denn als nach weiteren 10min. Gäste kamen und diese auch ihre Getränke bestellten, kamen dann alle Getränke auf einmal, bei dem Bier aus dem Fass fehlte unter den Eichstrich ja. 1 Cm, mit der Begründung das Fass läuft schlecht. Naja dachte ich, nicht exakt wie wir Deutsche das gewohnt sind !! Das Essen war gut, und als wir bezahlten, gab es paar handgeschriebe Zahlen auf einem Zettel. Nach einem Beleg für das Finanzamt hätte ich nicht fragen wollen. Wie gesagt das Essen war gut ansonsten gibt es auch viele andere Gaststätten in Schleiden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Madi60!
Bewertet 9. März 2018

Nicht erwartet in der Eifel, griechisches Essen (deutsch) angeboten, ohne Schörkel, gut, preiswert und wohlschmeckend, dies für den sehr erfahrener Griechenlandkenner und Kenner der griechischen Restaurantlandschaft in Deutschland. Nette, zuvorkommende Restaurantiondbesatzung samt Besitzer, auch im Gespräch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, zugch!
Bewertet 14. Oktober 2017

Wir, zwei Erwachsene uns ein Kleinkind, kamen gegen 17:00 Uhr an. Schönes Ambiente die Terrasse wunderbar, die Sonne schien. Wir waren die Ersten auf der Terrasse. Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde dauerte es bis kurz 19:00 Uhr bis das Essen zu unserem Tisch kam. Wir waren mittlerweile nach drinnen umgezogen, da es draussen recht kalt wurde... Die Erwachsenen hatten Fleisch bestellt. Für den Junior gab es Nudeln.
Unser Sohn hatte schon mehrfach genörgelt und war sehr weinerlich - er hatte Hunger! Allerdings kamen die Nudeln eine viertel Stunde nach dem Fleisch!!!
Das Fleisch war hart, die Nudeln so weich, dass sie auseinander fielen.
Nach der Bezahlung übten wir Kritik. Es wurde uns mittgeteilt, dass eine Wartezeit von 1,5 std. am Pizzatag für Fleisch zu erwarten sei. Entschuldigung, wir hatten uns nicht informiert, wann Pizzatag ist. Auch dass die beiden Nebentische vor uns ihr Essen erhielten (einer der Tische hatte auch Fleisch, der andere hatte schon die Taverne verlassen bevor unser Essen serviert wurde), zählte nicht. Wenn wir den Kinderteller vorher hätten haben wollen, hätten wir das dazu sagen müssen. Einstellung zu Kritik kenne ich aus der Gastronomie anders.
Preis-Leistung würden wir unter Durchschnitt bewerten. Für die Menge schlicht zu teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, heinznina!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeise ein Ziegenkäse war sehr lieblos angerichtet.
Als Hauptgang zwei Grillspieße haben kaum ein Grill gesehen und Null Geschmack.
Der Krautsalat war aus der Dose und hatte Null Geschmack.
Das Zaziki war nur schlecht und hatte damit nix zu tun.
Das Bier kam zögernt und war auch das Einzige was uns angeboten wurde.
Die Bedienung war sehr Lustlos und schaute uns auch so an.

Ok nun höre ich auf.

Mit freundlichen Grüßen