“Haben hier sehr gut gegessen”
Bewertung zu Neue Rentei

Neue Rentei
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet vor 4 Wochen

Dreimal in Folge, während eines Kurzurlaubs, haben wir hier sehr gut gegessen. Sehr netter und kompetenter Service mit Herz und Verstand. Wir fühlten uns sehr wohl.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Scherz S!

Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wer die frühere Rentei mit Küche und Service kannte wird heute nur schnell verschwinden wollen. Der Service ist bemüht und freundlich, bäuerlicher Charme passt aber nicht in eine gehobene Gastronomie. Die Zwischentüre würde von ihr beim Servieren immer mit dem Fuß aufgestoßen und klappernde zufallen gelassen. Nervig. Auf Gastwünsche könnte man nicht eingehen. Das Essen war unteres Mittelmaß - der Salat ungenießbar. Papierservietten gab es früher auch nicht. Vielleicht kann man das den Besuchern aus NL anbieten, die mangels eigener Eßkultur dies als etwas besonderes sehen. Für uns war es ein enttäuschender Osterbesuch. Unter der Leitung kommen wir nicht wieder. Schade um das ehrwürdige Haus!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, EIFEL H!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Tja, das war wohl nix. Bedienung und Getränke Versorgung war okay aber ein Rinderfilet Steak zum Preis von knapp 30 Euro sollte nun wirklich nicht zäh oder sehnig sein. Nach Rückfrage an die Bedienung, dass könne so sein.... hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Weder der Koch oder der Betreiber hilt es für nötig mal an den Tisch zu kommen um das zu klären, denn viel war nicht los. Der Verdacht liegt nahe, dass hier ein Stück vom Hals verwendet wurde. Schade aber von mir keine Empfehlung, da gibt’s ja zum Glück noch das Schloss, da bin ich noch nicht enttäuscht worden.

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, JAEGERUNDSAMMLER123!
Bewertet 17. November 2018

Sehr leckere hausgemachte Frikadellen mit eigener BBQ-Sauce zu einem angenehmen Preis + Leffe Bier (Belgien)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, samorockt!
Bewertet 9. November 2018

Freundliches Personal, wir waren mit Freunden ohne Reservierung dort. Das Rindersteak, das Steak vom Ibero-Schwein und das Hähnchencurry waren sowohl gut angerichtet als auch lecker. Trotz gut besuchtem Lokal haben wir nicht lange auf das Essen warten müssen. Ich hatte von meinem Platz einen guten Blick in die gut einsehbare Küche, welche einen aufgeräumten, sauberen und ruhigen Eindruck machte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Wolfgang P!