“Einmal und nie wieder”

Gemünder Park Restaurant
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet 3. Januar 2019

Mein Vater (Rentner) geht öfters dort essen und ihm zuliebe reservierten wir telefonisch einen Tisch am 2. Weihnachtstag für 8 Personen, am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass es ein tolles Büffet für fast 30,-- Euro/p. Person geben. Am Tag der Reservierung wurden wir nicht ins Hauptrestaurant/EG geführt, sondern in einen Tagungsraum im 1sten OG aus den 80/90er Jahren, andere Räume waren auch schon belegt. Service war sehr nett! Wir fühlten uns wie in einem Landschulheim oder in einer Krankenhauskantine, ich habe mich regelrecht für meine Gäste geschämt, da ich eingeladen hatte. Die Auswahl und Qualität war das Geld nicht wert. Eine Suppe (Kartoffel-Lauch Tütenqualität) gab es, Sauerbraten total trocken ohne Sauce, Gulasch mit Sehnen und Fettstücken, Kartoffelgratin ohne Geschmack und strotzte vor Fett, und und und! Unterirdisch! Die Krönung war die Lautstärke im Raum, alle Tische besetzt, geschätzte 150 Gäste und alle liefen dann zum Buffet, die Unruhe war eine Zumutung! Reine Abzocke! Der Laden wir uns nie mehr sehen, scheinbar findet ein Pächterwechsel bald statt und es wurde nochmal richtig Kasse gemacht...

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, Christian N!

Bewertet 24. Oktober 2018

Über Geschmack bei der Einrichtung lässt sich streiten. Aber die Einrichtung ist auf jeden Fall hochwertig. Gut war auch unsere Bedienung an diesem Abend, sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Das Essen, einmal Zander und einmal Ziegenkäse, sah ansprechend aus und schmeckte sehr gut. Stoffservietten findet man nicht mehr so häufig, hier gab es sie. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 589wolfgang!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.. Der Lachs auf Blattspinat und Safransoße war super lecker. Die Soße war einfach nur lecker.. Hätt ich gern zum Mitnehmen.. Eifler Krüstchen war wie immer super. Auf die Extra-Wünsche wurde eingegangen und wir erhielten ein Gericht, was nicht auf der Karte stand.. Super kundenfreundlich und orientiert...
Die Bedienung war fix und wir hatten keine langen Wartezeiten - trotz vollem Restaurant und Feierlichkeiten im großen Kursaal.
Wir kommen immer wieder, weil wir die Qualitäte des Essens und der Lebensmittel mögen, die Mitarbeiter freundlich sind und auf alle Wünsche eingegangen wird bzw. versucht wird.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, N1nal1!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr schmackhaft und solange nur ein paar Gäste da waren, war der Service sehr fix. Aber las dann etwa 1/3 der Tische besetzt war, brach der Service komplett ein, schade

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sepplmann!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekte gut bürgerliche Küche, der besonderen Art! Es schmeckt hervorragend!
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam! Besonders der Kellner und die Chefin selber, sie „schmeißen“ das Restaurant fast im Alleingang! Alles nur top und zum Weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, t0nela!

Reisende, die sich Gemünder Park Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gemünder Park Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!