“Gutes Essen, ansprechende Bedienung”

Gemünder Park Restaurant
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Schleiden
Bewertet 24. Oktober 2018

Über Geschmack bei der Einrichtung lässt sich streiten. Aber die Einrichtung ist auf jeden Fall hochwertig. Gut war auch unsere Bedienung an diesem Abend, sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Das Essen, einmal Zander und einmal Ziegenkäse, sah ansprechend aus und schmeckte sehr gut. Stoffservietten findet man nicht mehr so häufig, hier gab es sie. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 589wolfgang!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit.. Der Lachs auf Blattspinat und Safransoße war super lecker. Die Soße war einfach nur lecker.. Hätt ich gern zum Mitnehmen.. Eifler Krüstchen war wie immer super. Auf die Extra-Wünsche wurde eingegangen und wir erhielten ein Gericht, was nicht auf der Karte stand.. Super kundenfreundlich und orientiert...
Die Bedienung war fix und wir hatten keine langen Wartezeiten - trotz vollem Restaurant und Feierlichkeiten im großen Kursaal.
Wir kommen immer wieder, weil wir die Qualitäte des Essens und der Lebensmittel mögen, die Mitarbeiter freundlich sind und auf alle Wünsche eingegangen wird bzw. versucht wird.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, N1nal1!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr schmackhaft und solange nur ein paar Gäste da waren, war der Service sehr fix. Aber las dann etwa 1/3 der Tische besetzt war, brach der Service komplett ein, schade

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sepplmann!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekte gut bürgerliche Küche, der besonderen Art! Es schmeckt hervorragend!
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam! Besonders der Kellner und die Chefin selber, sie „schmeißen“ das Restaurant fast im Alleingang! Alles nur top und zum Weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, t0nela!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Bei mittlmässig vollem Restaurant auf der Terasse an einem Montag Abend: no service.

Bzw. Eine Servicekraft, die uns ignoriert. Mehrere andere Gäste ebenfalls verägert über lange Wartezeit.

Thanks but no thanks.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Rike L!

Reisende, die sich Gemünder Park Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleiden, Nordrhein-Westfalen

Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gemünder Park Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!