“Gut aber nichts besonderes”
Bewertung zu El Greco

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
El Greco
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Schleiden
Küche: griechisch, Pizza
Bewertet 2. Juli 2018

Wir waren zu früher Zeit bereits da. Obwohl die Küche noch nicht geöffnet hatte, würden wir dennoch schon auf der Terrasse mit Getränken versorgt. Das Essen war griechisch und reichlich und absolut normal. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Aber von der berühmten griechischen Gastfreundschaft war allerdings nichts zu bemerken. Die Preise waren leicht überzogen, sodass vielleicht noch ein Ouzo aufs haus drin gewesen wäre. Alles in allem ein netter Abend in schöner Umgebung, doch halt nichts besonderes.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tobak2800!

Bewertet 4. Februar 2018

Nicht al zu groß, im Sommer schöne Terrasse draußen mit viel Platz.
Große Auswahl von der Karte. Griechische Spezialitäten, aber auch Pizzen und deutsche Gerichte.
Man wird gut bedient, freundlich und ihre Wünsche werden erfüllt.
Schmackhaftes Essen. Man fühlt sich gut da.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Reissteckie!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen grauslich
Rate auch ab von den knoblauchkartoffeln, für den Salat würde ich Pfeffer und Salz bestellen und der Bedienung einen neuen Kurs in Höflichkeit.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ralphp160!
Bewertet 11. Juni 2017

Speisen waren schlecht, atmosphere gut, personal ok, Essen sehr mittelmassig, 4/10, ich wahr sehr entauscht

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, JohannesWilfred O!
Bewertet 22. April 2017

Einmal für ein Abendessen besucht. Es hat lecker geschmeckt, die Knoblauchkartoffelspalten sind echte Geschmackssache, kein Highlight. Hier eher auf Pommes oder Reis ausweichen. Der Rest war ordentlich gemacht und nicht überwürzt oder fetttriefend. Dafür echte drei Punkte. Der Salat vorweg war leider eine Enttäuschung. Grade hier könnte man ja punkten. Aber ansonsten war das Essen gut, ausreichend und die Bedienung sehr nett. Man kann hier hingehen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, crowd_222!