“Gans ,ganz köstlich ”

Restaurant im Schloss Schleiden
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Schleiden
Küche: deutsch
Bewertet 19. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Weg hierher nicht bereut.Die deutsche Gans war vorzüglich und ihren Preis wert. Ebenso die Entenbrust mit Orangensauce hat sehr gut geschmeckt und war perfekt gegart.Dankeschön

Besuchsdatum: November 2018
Danke, lydia k!

Bewertet 4. Oktober 2018

Das Verwöhnmenue mit herbstlichen Zutaten war außerordentlich gut. Das Restaurant war gut besucht. Trotzdem bekamen wir alle frischen Speisen zügig. Wir sind oft dort zu Gast, weil hier alles stimmt: Das Essen, das Ambiente und nicht zuletzt der freundliche aufmerksame Service.
Bis bald.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, giselaklinkhammer!
Bewertet 19. August 2018

Die einzige gute Küche in dieser Gegend - Schleiden, Gemünd, Hellenthal, etc. - ohne einfallslose und furchterregende Schnitzel/Pommes/Salat/Fertigsaucen -Variationen zu "günstigen Preisen" . Wer so essen will, ist hier fehl am Platz. Das Herz des Restaurants schlägt in der Küche, wo die Gerichte gekonnt frisch zubereitet werden. Wir aßen Barbarieentenbrust (reichlich)und Schweinemedaillons (reichlich) Die übersichtliche Speisekarte bietet genügend Auswahl für Fleisch-wie für Fischesser mit schmackhaften Beilagen, enthält leckere Vorspeisen und besonders leckere Desserts, die Weinauswahl ist erstaunlich , die persönliche Weinempfehlung war großartig, Das Ambiente kann schöner nicht sein.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans E!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöner Abend mit schönem, windgeschütztem Aussenbereich, nettem Service, kleiner Karte und frisches Essen zu einem guten Preis.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Reisenistklasse!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben uns zum Mittagessen sehr wohl gefühlt. Das Essen war gut, ebnesso die Weine. Wir waren zwar allein da. Aber alles war ok.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Wolfgang M!

Reisende, die sich Restaurant im Schloss Schleiden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Gemünd, Nordrhein-Westfalen

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Gemünd, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant im Schloss Schleiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!