“Die beste Küche weit und breit”

Restaurant im Schloss Schleiden
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Schleiden
Küche: deutsch
Bewertet 19. August 2018

Die einzige gute Küche in dieser Gegend - Schleiden, Gemünd, Hellenthal, etc. - ohne einfallslose und furchterregende Schnitzel/Pommes/Salat/Fertigsaucen -Variationen zu "günstigen Preisen" . Wer so essen will, ist hier fehl am Platz. Das Herz des Restaurants schlägt in der Küche, wo die Gerichte gekonnt frisch zubereitet werden. Wir aßen Barbarieentenbrust (reichlich)und Schweinemedaillons (reichlich) Die übersichtliche Speisekarte bietet genügend Auswahl für Fleisch-wie für Fischesser mit schmackhaften Beilagen, enthält leckere Vorspeisen und besonders leckere Desserts, die Weinauswahl ist erstaunlich , die persönliche Weinempfehlung war großartig, Das Ambiente kann schöner nicht sein.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans E!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöner Abend mit schönem, windgeschütztem Aussenbereich, nettem Service, kleiner Karte und frisches Essen zu einem guten Preis.
Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Reisenistklasse!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben uns zum Mittagessen sehr wohl gefühlt. Das Essen war gut, ebnesso die Weine. Wir waren zwar allein da. Aber alles war ok.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 5. Februar 2018

Ein sehr schönes Restaurant. Freundliche Bedienung. Leider kann ich anderen Bloggern nur zustimmen. War man mehrmals dort, kennt man alle Gerichte. Nie gibts was neues auf der Karte und wenn doch (z.B. Martinsgans) dann relativ wenig für viel Geld. Schade, leider auch nicht für gehbehinderte Menschen geeignet, obwohl nebenan eine Seniorenresidenz ist.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Marc L!
Bewertet 27. Januar 2018

Das Restaurant im Schloß ist eine gute Alternative, wenn man in der Nordeifel essen gehen möchte. Leider ist die Speisekarte bis auf wenige Ausnahmen seit mehreren Jahren gleich geblieben, d.h. man weiß nach mehrmaligem Besuch nicht, was man noch probieren könnte.
Gutes Weinangebot, auch von offenen Weinen
Service so lala

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, huppi1ah!

Reisende, die sich Restaurant im Schloss Schleiden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Gemünd, Nordrhein-Westfalen

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Gemünd, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant im Schloss Schleiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!