“Döner 2.0!”

Istanbul-Doner
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Schleiden
Küche: türkisch
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten Mal im Rahmen unserer Eifelsteig-Tour im Istanbul Döner. Superfreundlich, toller Service, sehr leckeres Essen, faire Preise. Was kann man mehr wollen?
Wer nicht unbedingt Kalorien zählen muss und/oder leicht essen will, der sollte sich für Döner und Pommes mit Hollandaise und Käse überbacken entscheiden. Spezialrezept des Hauses. Sicher 100.000 Kalorien, aber leeeckeeer!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, AfriKai!

Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Backen sehr leckere Pizzen und sind immer sehr freundlich. Wir lassen uns dann und wann mal Essen kommen. Bis her war alles klasse und auch pünktlich.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 23helgar!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal da.
Es hat sich nichts verändert Freundlich,sauber,frisch,gut und preiswert
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Mizuho1!
Bewertet 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter Inhaber, frisch zubereitete Döner+Falafel. Frisches Grünzeug dabei. Pizza etwas labberig,aber vielleicht muss türkische so sein ;-)
Zum Mitnahmepreis im Restaurant gegessen!

Danke, Alb_Engel!
Bewertet 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben lecker gegessen (überbackenes Schnitzel ist zu empfehlen), Sonderwünsche sind kein Problem. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, es ist sauber und überall aufwendig und mit viel Liebe dekoriert - und dann haben wir auch ein Stück Dekoration spontan bekommen, weil es uns so gut gefallen hat!

Achim und Heidrun aus Köln

Danke, Mizuho1!