“Tolles Personal, gutes Hotel”
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin gerade geschäftliche hier in der Eifel und bin im Hotel Eifelkern untergekommen. Das ist ein großes Kongresshotel und das Augenmerk liegt auf Größe und Nützlichkeit. Kleine saubere Zimmer, viele Parkplätze und großes Restaurant.

Das Personal ist durchweg spitze. Die Küche ist super, es gibt vegetarische Essen in ausreichender Zahl. Frühstück ist gut. Wifi ist schnell und je nach Reservierung kostenlos.

Aber am besten sind die vielen Kleinigkeiten die einem das Personal gutes tut.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Servicetechniker!

Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war schon mehrmals dort.Alles Top.Die Zimmer sind sauber.Hotelpersonal sehr nett.Essen ist hervorragend.Auswahl beim Frühstück sehr gut.Sauberkeit ist voll zufriedenstellend.Keine Parkprobleme.Abends sehr abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, bahri55!
Bewertet am 12. April 2014

Wir hatten mit 30 Mitarbeitern eine Tagung inkl. Übernachtung. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sensationell! Es gab keinen Wunsch der nicht erfüllt und kein Problem, das nicht gelöst werden konnte. Die Zimmer sind ebenfalls in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Die Sauberkeit spiegelt sich in der ganzen Anlage wieder. Alle unsere Mitarbeiter waren begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne_L_475!
Tagungshotel_11, Manager von Tagungshotel Eifelkern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Susanne,
herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und Ihre Mühe, dass Sie uns bewertet haben.

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln unser Haus verlassen und zufrieden den Heimweg antreten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Kollegen bald mal wieder im Eifelkern begrüßen dürfen und danken Ihnen nochmal für das tolle Feedback und für eine tolle Veranstaltung.

Ihre Jessica Mösch

Bewertet am 21. März 2014

Ich konnte leider nicht dort übernachten, durfte jedoch bei einer Tagesveranstaltung referieren. Das Team war sehr professionell und Gastfreundschaft wird hier GROß geschrieben! Beginnend mit einem Begrüßungskaffee mit belegten Brötchen und Obstspießen, bis zum 4 Gang Mittagessen war der Service und die Qualität des Essens hervorragend. Als Referent erhält man zusätzliche seinen eigens reservierten Parkplatz! Dieses Hotel würde ich an jeden weiterempfehlen der eine außergewöhnliche Location in mitten der Eifel wünscht, aber sicherlich auch an Gäste die dem Großstadt Trouble einfach mal entfliehen möchten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zsu78!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben mit rund 80 Teilnehmern für eine zweitägige Tagung im Hotel. Service und Organisation lassen keine Wünsche offen, man kann sich voll und ganz auf die Tagung konzentrieren und muss keine Gedanken an organisatorische Fragen verschwenden. Abendessen und Frühstück waren ebenfalls tadellos.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Astrid R!
Bewertet am 8. November 2013

Die hervorragende Woche mit höchsten kulinarischen Genüssen im Restaurant und erquickenden Genussmittelkonsum bei Susi - kulturelle Höhepunkte beim Karaoke eingeschlossen - wurden lediglich durch die etwas untersetzte Symphatie des Nachtportiers gemindert. So ist es leider offenkundig verboten eigene Getränke mitzunehmen, unabhängig von Erwerbsmöglichkeiten aufgrund schwieriger Ankunftszeiten. Angabegemäß liegt dies an der Umsatzbeteiligung der MItarbeiter am Getränkekonsum. Zu erwähnen ist, dass der Nachtportier 7 Jahre Erfahrung in diesem Beruf hat und daher sehr geübt in seiner Antisymphatie ist.
Weitere Kritikpunkte sind das Fehlen von Bacon und Rührei am Morgen sowie der Abbau der Tischtennisplatte bereits im November. Ungünstig ist darüber hinaus die Existenz des Frauensaunatages ohne dabei einen Männersaunatag bereitszustellen.
Positiv hervorzuheben sind die großen TV, das nette Restaurantpersonal (welche jeden Sonderwünsch möglich machen wenn man nett fragt) und die äußerst witzigen Unterhaltungsangebote, auch in der näheren Umgebung (Kegelbahn mit hochprozentigem Kühlschrank, Badminton).

Immer wieder schön ein Besuch in Schleiden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph A!
Bewertet am 8. August 2013

Ich war mit meiner Frau und 1 jährigen Tochter für drei Tage privat in Schleiden im Tagungshotel Eifelkern zu Gast. Wir waren von dem sehr großen, äußerst gepflegten Zimmer überrascht, welches mit allem ausgestattet war, was wir brauchten. Selbstverständlich mit Babybett, Obst für die Kleine und Wasser. Der Service beim Frühstück, als auch beim Abendessen (dies könnten wir optional dazubuchen, wobei kein a la carte möglich war) und der Hotelbar war absolut Top und kompetent. Trotz der vielen Tagungsgäste wurden wir absolut freundlich als "normale " Gäste behandelt. Alle Mitarbeiter (selbst der Haustechniker, mit dem wir einen kurzen Wortwechsel hatten) strahlen eine Wohlfühl - Atmosphäre aus und sind Gastgeber von Herzen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Kurz-Familienurlaub in einem Tagungshotel :-) übrigens ist die Sauna und der Fitnessraum ein toller Ausgleich nach einem Erlebnistag in der wunderschönen Eifel.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sebastian S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleiden.
Hotel Friedrichs
Nr. 3 von 18 in Monschau
Hotel Pension Berghof
Hotel Pension Berghof
Nr. 1 von 2 in Hellenthal

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Preisklasse: 58€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden