Tagungshotel Eifelkern
  • Pool
Booking.com
  • Kostenloses Internet
Bewertet 22. März 2013

... das ist hier möglich, ohne Wenn und Aber.

Es fehlt einfach an nichts! Tageslicht Räume mit moderner Technik, Gruppenräume von 10 bis 30 Personen, Getränkevielfalt, Pausenservice, Frischobst, alles da. Früh, Mittag, Abend werden die Mahlzeiten zelebriert, geschmacklich, qualitativ 1a, dazu Top-Service auf den Punkt genau, nie aufdringlich, stets korrekt, einfach PERFEKT. Die Umgebung lädt zum Wandern und Laufen ein. Sauna+Fitnessraum in bester Ausstattung im Haus. Zum Feierabend ein kühles Bier, ein feiner Wein. Im Tagungshotel Eifelkern wird Tagen zum Erlebnis-Event, all in.
Herzlichen Dank Herrn Müller mit dem gesamten Team.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar W!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir waren zu einem Arbeitsaufenthalt im Tagungshotel Schleiden. Alle von uns genutzten Räumlichlkeiten waren bestens vorbereitet und technisch ausgestattert. Während der Pausen wurden die Räume wieder hergerichtet.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service war ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlte eine gemütliche und liebevoll eingerichtete Atmosphäre aus.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das galt auch für den Abend im Bistro!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christa S!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir haben eine tolle Veranstaltung im Tagungshotel gehabt: Mit über 80 Kollegen aus Deutschland, Belgien, Niederlande und Frankreich haben wir dort übernachtet und eine tolle Party im Bistro gefeiert. Herr Müller und sein Team haben alles bestens organisiert und sich auch um unsere Extrawünsche gekümmert. Das bayerische Buffet war ausgezeichnet und die Dekoration des Bistro im Oktoberfeststil sah klasse aus.
Einzig das Ein- und Aussteigen aus dem Bus war etwas schwierig, da der Bus nicht in in Hof hineinfahren konnte. Bei der Ankunft wurde der Weg zur Wendemöglichkeit für den Bus jedoch optimal genutzt, indem der Check-In im Bus durchgeführt wurde. Danke für diese Idee!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke61352!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir hatten eine Wochenendschulung der IGBCE im Tagungshotel Eifelkern. Ich muss sagen es war wieder hervorragend. Der Seminarraum war passend für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und erstklassig ausgestattet. Mir / uns fehlte es an nichts. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und auch zu einem Spaß bereit. Man fühlt sich sehr wohl. Das essen ist auch sehr zu empfehlen, man hat immer eine gute Auswahl. Der gemütliche Abend in der Bar war auch wieder sehr schön, auch hier ist das Personal sehr freundlich. Der Gesamteindruck: Sehr sauberes und gut geführtes Haus, das wir jedem Besucher weiter empfehlen können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann S!
Bewertet 7. Oktober 2012

Geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit hervorragendem Standard jenseits der 3 Sterne (Flachbildschirm, geräumiger Schreibtisch), WLAN gratis. Lediglich die Badezimmerarmaturen könnten schöner sein, ist aber gänzlich irrelevant. Äußerst ruhig. Sauna und Fitnessraum vorhanden, von mir nicht benutzt. Hervorragendes Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet mit frischer (!) Zubereitung von Omeletts etc. durch einen Koch. Sehr freundliches Personal. Das Hotel übertrifft seine Kategorie deutlich und ist auch preislich attraktiv, wäre sogar für einen Kurzurlaub geeignet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zentaur57!