“Tagung: 50 Mitarbeiter über 4 Tage motiviert bei der Arbeit ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Oberthal
“Tagung: 50 Mitarbeiter über 4 Tage motiviert bei der Arbeit ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

... das ist hier möglich, ohne Wenn und Aber.

Es fehlt einfach an nichts! Tageslicht Räume mit moderner Technik, Gruppenräume von 10 bis 30 Personen, Getränkevielfalt, Pausenservice, Frischobst, alles da. Früh, Mittag, Abend werden die Mahlzeiten zelebriert, geschmacklich, qualitativ 1a, dazu Top-Service auf den Punkt genau, nie aufdringlich, stets korrekt, einfach PERFEKT. Die Umgebung lädt zum Wandern und Laufen ein. Sauna+Fitnessraum in bester Ausstattung im Haus. Zum Feierabend ein kühles Bier, ein feiner Wein. Im Tagungshotel Eifelkern wird Tagen zum Erlebnis-Event, all in.
Herzlichen Dank Herrn Müller mit dem gesamten Team.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Dietmar W!

Alleinreisende
Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zu einem Arbeitsaufenthalt im Tagungshotel Schleiden. Alle von uns genutzten Räumlichlkeiten waren bestens vorbereitet und technisch ausgestattert. Während der Pausen wurden die Räume wieder hergerichtet.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service war ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlte eine gemütliche und liebevoll eingerichtete Atmosphäre aus.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das galt auch für den Abend im Bistro!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Christa S!
Bad Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben eine tolle Veranstaltung im Tagungshotel gehabt: Mit über 80 Kollegen aus Deutschland, Belgien, Niederlande und Frankreich haben wir dort übernachtet und eine tolle Party im Bistro gefeiert. Herr Müller und sein Team haben alles bestens organisiert und sich auch um unsere Extrawünsche gekümmert. Das bayerische Buffet war ausgezeichnet und die Dekoration des Bistro im Oktoberfeststil sah klasse aus.
Einzig das Ein- und Aussteigen aus dem Bus war etwas schwierig, da der Bus nicht in in Hof hineinfahren konnte. Bei der Ankunft wurde der Weg zur Wendemöglichkeit für den Bus jedoch optimal genutzt, indem der Check-In im Bus durchgeführt wurde. Danke für diese Idee!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Elke61352!
KÖln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten eine Wochenendschulung der IGBCE im Tagungshotel Eifelkern. Ich muss sagen es war wieder hervorragend. Der Seminarraum war passend für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und erstklassig ausgestattet. Mir / uns fehlte es an nichts. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und auch zu einem Spaß bereit. Man fühlt sich sehr wohl. Das essen ist auch sehr zu empfehlen, man hat immer eine gute Auswahl. Der gemütliche Abend in der Bar war auch wieder sehr schön, auch hier ist das Personal sehr freundlich. Der Gesamteindruck: Sehr sauberes und gut geführtes Haus, das wir jedem Besucher weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Hermann S!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit hervorragendem Standard jenseits der 3 Sterne (Flachbildschirm, geräumiger Schreibtisch), WLAN gratis. Lediglich die Badezimmerarmaturen könnten schöner sein, ist aber gänzlich irrelevant. Äußerst ruhig. Sauna und Fitnessraum vorhanden, von mir nicht benutzt. Hervorragendes Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet mit frischer (!) Zubereitung von Omeletts etc. durch einen Koch. Sehr freundliches Personal. Das Hotel übertrifft seine Kategorie deutlich und ist auch preislich attraktiv, wäre sogar für einen Kurzurlaub geeignet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Zentaur57!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir haben unseren diesjährigen Betriebsausflug in die Eifel unternommen und haben uns im Tagungshotel Eifelkern sehr wohl gefühlt: Die Zimmer sind allesamt sehr schön, der Service, das Essen, die Tagungsräume, alles prima!!
Lediglich die Wege zwischen den einzelnen Gebäuden bzw. zwischen den Tagungsräumen waren lang, deshalb in der Gesamtwertung "nur" ein sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Anke W!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Unser Besuch im Tagungshotel Schleiden anläßlich einer Weinprobe und einer Fürung durch den Nationalpark Eifel war ein voller Erfolg, den wir nur weiter empfehlen können.Wir wurden vom Pächter des Hauses, Herrn Müller , persönlich empfangen und durch eine kurze Hotelführung positiv überrascht. Die Zimmer sind hell und freundlich und laden jeden Besucher zum verweilen ein. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und trotzdem nicht ufdringlich. Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut und das Preisleistungsverhältnis sehr günstig. Der Gesamteindruck: Sehr sauberes und gut geführtes Haus, das wir jedem Besucher weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, EBeetz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleiden.
Kurparkhotel im Nationalpark Eifel
Nr. 2 von 4 in Simmerath
Vakantiehotel De Lange Man
Vakantiehotel De Lange Man
Nr. 3 von 18 in Monschau

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Unternehmen: Tagungshotel Eifelkern
Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden