“die schlimmste Hotelübernachtung, die ich je erlebt habe”
Bewertung zu Kleineichen

Kleineichen
Kleineichen
Nr. 4 von 6 Pensionen in Rösrath
Warschau, Polen
“die schlimmste Hotelübernachtung, die ich je erlebt habe”
Bewertet am 6. August 2012

Wir hatten eine Übernachtung wegen der Nähe zum Köln/Bonner Flughafen reserviert. Der Flughafen befindet sich in der Tat ganz in der Nähe und arbeitet 24 Stunden am Tag. Es ist empfehlenswert, eine größere Entfernung zum Flughafen in Kauf zu nehmen, wenn Sie schlafen wollen. Von Anfang an war die Kommunikation mit dem chinesischen Inhaber schwierig. Die Frau sprach kaum Deutsch und überhaupt kein Englisch. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine lokale Straße, die sehr harmlos aussah :-). Die ganze Nacht herrschte hohes Verkehrsaufkommen. Die Wände waren dünn, die Wasserleitungen laut und die Tür nicht schallisoliert. Wir wurden von jedem Schritt im Flur und jedem einzelnen Tropfen Wasser in den Rohren geweckt. Das Restaurant im Erdgeschoss verbreitete seine Gerüche durch das gesamte Gebäude. Diese Attraktion kostete 60 Euro, ohne Frühstück. Meiner Meinung nach, sind das ungefähr 50 Euro zu viel! Solche Hoteleinrichtungen sollten per Gesetz verboten werden.

1 Danke, krzys1970!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rösrath.
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Pension Elmar
Pension Elmar
Nr. 3 von 6 in Rösrath
Geno Hotel
Geno Hotel
Nr. 1 von 6 in Rösrath

Sie waren bereits im Kleineichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleineichen

Unternehmen: Kleineichen
Anschrift: Birkenweg 46, 51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rösrath
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 6 Pensionen in Rösrath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleineichen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleineichen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleineichen Rösrath