“Nette Gäste”

Platz Nr. 36 von 122 Restaurants in Remscheid
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Die Verfasserin Kochlöffelchen12345 hat von mir verlangt eine falsche Rechnung fürs Finanzamt auszustellen, was ich ablehnte. Sie hat sich furchtbar aufgeregt und sagte "DAS MACHEN DOCH ALLE" daher rührt die "nette"Beurteilung
Wolfgang Paffrath , Wirt der Hausbrauerei Richard Becker

Danke, Wolfgang P!

Bewertet am 2. August 2013

In dieser urigen Wirtschaft braut der Wirt sein Bier noch selbst! Lecker!!!! Speisekarte ist super groß, 5 Sterne für Essen. Supet nette Bedienung. WEITER SO

Danke, arturrudolf!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur im Biergarten. Aber wir werden auch das Restaurant testen. Die Lage ist gut und die Karte vielversorechend.

1  Danke, Andreas W!
Bewertet am 12. März 2012

Leider gibt es hier mittlerweile einige Probleme:
Thema Reservierungen: Wenn man eine Nachricht hinterlässt wird man gerne mal erst Tage später zurückgerufen. Erreicht man jemanden, kann es auch merkwürdig werden. Mir wurde bei meinem letzten Anruf erzählt, man wisse nicht, ob ein Tisch frei und somit zu reservieren sei, ich solle doch einfach vorbeikommen. So etwas ist mir noch nie untergekommen!
Der Service und das Essen sind leider mittlerweile auch sehr schwankend.
Was immer noch Spitze ist, ist die urige Atmosphäre...

1  Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 24. April 2011

Das Restaurant stellt sowohl vom Ambiente als auch von der Speiesekarte ein typisch bergisches Restaurant dar. Saisonale Speisen auf einer wechselnden Speisekarte können prima mit zwei verschiedenen Biersorten kombiniert werden, die hier selbst gebraut werden. Beides sehr zu emfehlen.
Der Service ist freundlich, manchmal wartet man etwas zu lange auf seine Bestellung!

Danke, rennschnecke1972!