78 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Ascot Hotel(Remscheid)
Hotel Fischer(Remscheid)
125 $
78 $
Bewertet 25. Juli 2016

Das Hotel wurde uns empfohlen.
Wir haben eine Nacht in einem großen, sauberen und ruhig gelegenen Zimmer verbracht.
Wir wurden freundlich begrüßt, bedient und verabschiedet.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Zimmertipp: Zimmer ins Grüne war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, 606verak!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war eigentlich ganz gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Das Essen im italienischen Restaurant war auch o. k. Insgesamt nicht sehr gut und auch nicht nicht ausgezeichnet, aber o. k., werde sicherlich demnächst noch mal wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Nikolas B!
Bewertet 16. Dezember 2015

Kleines familiäres Hotel mit Frühstücksraum und (italienischem) gutem Restaurant im Erdgeschoß. Das Restaurant ist, wie man im Aufzug nachlesen kann, Rekordhalter (längste Pizza der Welt, Größte Pizza Europas o.ä.).

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
10  Danke, Ein_Stuttgarter!
Bewertet 15. Oktober 2015

Das kleine Hotel Abalone liegt in einer Seitenstrasse direkt an der Werkzeugtrasse der Stadt Remscheid. Das Hotel Abalone , das an das Hotel König angrenzt, ist sauber und verfügt über ein tolles italienisches Restaurante :

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, harryRemscheid!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Ich habe auf der Durchreise hier gewohnt. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Der Chef war super nett und das Frühstück sehr gut. Der Parkplatz ist kostenlos, ein WLan habe ich nicht angeboten bekommen, jedoch auch nicht danach gefragt. Im Hotel gibt es ein italienisches Restaurant, hier habe gut gegessen. Die Bedienung war sehr nett.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, Tony B!