“Stark unterbewertet, verdient Platz 1 in Remscheid.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abalone

Hotel Abalone
Nr. 5 von 12 Hotels in Remscheid
“Stark unterbewertet, verdient Platz 1 in Remscheid.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Die Lage ist zwar etwas abseits, allerdings ist Remscheid eine Stadt in der eigentlich alles abseits liegt.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. W-Lan ist kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber die Eier wachsweich. Auf den Punkt. Eine seltene Köstlichkeit. Das zugehörige Restaurant ist demzufolge auch zu empfehlen.

Einziger Kritikpunkt: Jalousien statt Vorhängen würden besser abdunkeln.

• Aufenthalt März 2011
6 Danke, dalucy!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ich habe ein langes Wochenende in Remscheid verbracht und hatte mich für das Hotel Abalone entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Chefin empfängt einen persönlich! Das Personal ist sehr zu vorkomment und freundlich. Mein Zimmer im dritten Stockwerk hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Region. Mein Fazit immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010
5 Danke, mr-brownHH!
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir hatten eine Familienfeier in Remscheid und haben im Abalone zum günstigen
Wochenendtarif ein Wochenende verbracht.
Wir haben dort gut geschlafen und das Frühstücksbüffee war zwar nicht üppig aber
völlig ausreichend, ansonsten haben wir uns im Hotel nicht aufgehalten.

Für ein Wochenende würden wir dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 4 von 12 in Remscheid
Hotel-Restaurant Kromberg
Hotel-Restaurant Kromberg
Nr. 7 von 12 in Remscheid

Sie waren bereits im Hotel Abalone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abalone

Unternehmen: Hotel Abalone
Anschrift: Stockder Strasse 31b | 42857 Remscheid, 42857 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abalone 4*
Unser “Hotel Abalone” empfiehlt sich für Geschäftsreisende, Monteure, Messebesucher und Touristen. Es liegt fast in der Stadtmitte und doch mitten im Grünen. Die nächste Bushaltestelle ist 40 m entfernt und bis zum Hauptbahnhof sind es circa 3 km. Die Flughäfen und Messestandorte Düsseldorf und Köln sind nur circa 35 km entfernt. Fühlen Sie sich wie zu Hause in einem unserer geräumigen Doppelzimmer mit Dusche und WC, TV mit Videotext, Schreibtisch mit Minibar, Safe, Telefon und kostenlosem WLAN-Internetzugang. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Frühstück : Büfett. In unseren italienischen Restaurant "La Terrazza" werden köstliche Spezialitäten und eine große Auswahl an italienischen Weinen angeboten. Lassen Sie sich an unserer Hotelbar mit Sekt, Wein, kalten und warmen Getränken, Spirituosen oder einem frisch gezapften Bier vom Fass verwöhnen. Für Besprechungen, Konferenzen, oder Familienfeiern und Feste stehen Ihnen verschiedene Räume bis ca. 55 Personen zur Verfügung. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und ist eine gute Voraussetzung für einen längeren und angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abalone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.