100 $
77 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Ascot Hotel(Remscheid)
Hotel Fischer(Remscheid)
126 $
79 $
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer in gediegenem Ambiente bei leckerem Essen einen gemütlichen Abend verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Der Wuppertaler Hof ist familiengeführt, immer gut besucht und hat viele Stammgäste. Das Essen wird schnell serviert und die Zutaten sind frisch und hochwertig. Auch der Service ist super nett und versiert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monticina!
Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Top Personal und sehr zuvorkommender Service.
Frühstück mit guter Auswahl und frischen Brötchen.
Wifi ist schnell und kostenlos.
Mein großer Pluspunkt, die Betten sind sehr gemütlich mit Daunendecke und Kissen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Servicetechniker!
Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gutes aber nicht modernes Hotel. Super Betten und gutes deutsches Frühstück. Lediglich die Zimmer sind etwas klein und die Zimmertür schließt aufgrund des Alters nicht "Schalldicht" das hat zur Folge das man eben hört wenn jemand auf dem Gang läuft oder Nachts auch das Licht durch den Spalt ins Zimmer fällt. Sonst gibt es aber nichts zu meckern.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leinadniew!
Bewertet 27. Juni 2014

Zum wiederholten Male waren wir anlässlich Verwandtenbesuch in Remscheid im "Wuppertaler Hof" . Wir können das Restaurant nur empfehlen. Ambiente, freundliche Bedienung, gute Beratung bei der Auswahl der angebotenen Gerichte und .... liebevoll und ideenreich angerichtete Speisen. Man fühlt sich wohl, wohl aus deshalb, weil es kein "Riesenserviertempel" ist, sondern behagliche Atmosphäre ausstrahlt. Auch die Fassade im "Bergischen Stil" ist ein "Hingucker". Wir komme wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simonswilli!
Bewertet 11. März 2014

In dem Hotel Restaurant - welches seit Generationen in Familienbesitz ist, fühlt man sich sofort heimisch.
Ansprechende Zimmer,
Gemütliche, kürzlich renovierte Gasträume, gepflegte Getränke, Speisen zu fairen Preisen, freundliche Bedienung.
Gaststätte geöffnet ab 17:00Uhr Donnerstag Ruhetag
(Platzresevierung sehr zu empfehlen!!! -auch für Hausgäste-)
Hotelbetrieb erreichbar über die rückseitige Terrasse

Zimmertipp: westseitig Eisenbahn (geringfügige Geräusche, Nachtruhe ab 24:00) ostseitig Hauptverkehrsstrasse, kaum Lastverkehr hoteleigene Parkplätze gegenüber und hinter dem Haus
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erhard U!